{"type":"conference","title":"Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern","year":"2021","date_updated":"2022-01-31T13:24:00Z","_id":"29707","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2021","user_id":"21145","publisher":"WTM Verlag, Münster","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"first_name":"Dominik","last_name":"Bechinie","full_name":"Bechinie, Dominik"},{"first_name":"Katja","last_name":"Eilerts","full_name":"Eilerts, Katja"},{"full_name":"Huhmann, Tobias","last_name":"Huhmann","first_name":"Tobias"},{"first_name":"Michael","last_name":"Lenke","full_name":"Lenke, Michael"},{"full_name":"Schulte, Carsten","id":"60311","first_name":"Carsten","last_name":"Schulte"},{"first_name":"Felix","last_name":"Winkelnkemper","full_name":"Winkelnkemper, Felix","id":"3117"}],"citation":{"short":"D. Bechinie, K. Eilerts, T. Huhmann, M. Lenke, C. Schulte, F. Winkelnkemper, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, WTM Verlag, Münster, 2021.","bibtex":"@inproceedings{Bechinie_Eilerts_Huhmann_Lenke_Schulte_Winkelnkemper_2021, title={Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2021}, publisher={WTM Verlag, Münster}, author={Bechinie, Dominik and Eilerts, Katja and Huhmann, Tobias and Lenke, Michael and Schulte, Carsten and Winkelnkemper, Felix}, year={2021} }","apa":"Bechinie, D., Eilerts, K., Huhmann, T., Lenke, M., Schulte, C., & Winkelnkemper, F. (2021). Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern. Beiträge zum Mathematikunterricht 2021.","chicago":"Bechinie, Dominik, Katja Eilerts, Tobias Huhmann, Michael Lenke, Carsten Schulte, and Felix Winkelnkemper. “Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. WTM Verlag, Münster, 2021.","mla":"Bechinie, Dominik, et al. “Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, WTM Verlag, Münster, 2021.","ieee":"D. Bechinie, K. Eilerts, T. Huhmann, M. Lenke, C. Schulte, and F. Winkelnkemper, “Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern,” 2021.","ama":"Bechinie D, Eilerts K, Huhmann T, Lenke M, Schulte C, Winkelnkemper F. Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. WTM Verlag, Münster; 2021."},"status":"public","department":[{"_id":"67"}],"date_created":"2022-01-31T13:17:46Z"}