{"has_accepted_license":"1","oa":"1","file_date_updated":"2022-03-02T08:19:38Z","date_created":"2022-03-02T08:05:13Z","ddc":["620"],"publication_status":"published","file":[{"relation":"main_file","content_type":"application/pdf","access_level":"open_access","file_size":9663083,"creator":"boecker","date_updated":"2022-03-02T08:19:38Z","date_created":"2022-03-02T08:03:56Z","file_name":"Böcker 1981 Studienarbeit OCR.pdf","file_id":"30188"}],"year":"1981","status":"public","publisher":"Institut für Regelungstechnik, TU Berlin","author":[{"first_name":"Joachim","orcid":"0000-0002-8480-7295","last_name":"Böcker","id":"66","full_name":"Böcker, Joachim"}],"extern":"1","_id":"30187","title":"Ein Kreiskriterium für Mehrgrößensysteme und seine Anwendung auf mechanische Schwingungssysteme","department":[{"_id":"52"}],"user_id":"66","citation":{"ieee":"J. Böcker, Ein Kreiskriterium für Mehrgrößensysteme und seine Anwendung auf mechanische Schwingungssysteme. Institut für Regelungstechnik, TU Berlin, 1981.","bibtex":"@book{Böcker_1981, title={Ein Kreiskriterium für Mehrgrößensysteme und seine Anwendung auf mechanische Schwingungssysteme}, publisher={Institut für Regelungstechnik, TU Berlin}, author={Böcker, Joachim}, year={1981} }","mla":"Böcker, Joachim. Ein Kreiskriterium für Mehrgrößensysteme und seine Anwendung auf mechanische Schwingungssysteme. Institut für Regelungstechnik, TU Berlin, 1981.","ama":"Böcker J. Ein Kreiskriterium für Mehrgrößensysteme und seine Anwendung auf mechanische Schwingungssysteme. Institut für Regelungstechnik, TU Berlin; 1981.","apa":"Böcker, J. (1981). Ein Kreiskriterium für Mehrgrößensysteme und seine Anwendung auf mechanische Schwingungssysteme. Institut für Regelungstechnik, TU Berlin.","short":"J. Böcker, Ein Kreiskriterium für Mehrgrößensysteme und seine Anwendung auf mechanische Schwingungssysteme, Institut für Regelungstechnik, TU Berlin, 1981.","chicago":"Böcker, Joachim. Ein Kreiskriterium für Mehrgrößensysteme und seine Anwendung auf mechanische Schwingungssysteme. Institut für Regelungstechnik, TU Berlin, 1981."},"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-03-17T09:40:16Z","type":"book"}