{"author":[{"first_name":"M.","full_name":"Meyer, M.","last_name":"Meyer"}],"year":"2010","user_id":"71353","main_file_link":[{"url":"https://digital.ub.uni-paderborn.de/hsmig/content/titleinfo/1786"}],"_id":"30529","status":"public","date_created":"2022-03-25T11:41:11Z","department":[{"_id":"52"}],"citation":{"chicago":"Meyer, M. Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen, 2010.","mla":"Meyer, M. Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen. 2010.","apa":"Meyer, M. (2010). Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen.","short":"M. Meyer, Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen, 2010.","ama":"Meyer M. Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen.; 2010.","ieee":"M. Meyer, Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen. 2010.","bibtex":"@book{Meyer_2010, title={Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen}, author={Meyer, M.}, year={2010} }"},"type":"dissertation","date_updated":"2022-04-26T08:23:53Z","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Wirkungsgradoptimierte Regelung hoch ausgenutzter Permanent-Synchronmaschinen im Antriebsstrang von Automobilen"}