{"title":"Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler","date_updated":"2022-05-17T10:27:01Z","user_id":"55409","type":"book_chapter","page":"235–259","status":"public","author":[{"full_name":"Geist, Sabine","first_name":"Sabine","last_name":"Geist"},{"full_name":"Kullmann, Harry","id":"77972","last_name":"Kullmann","first_name":"Harry"},{"full_name":"Lütje-Klose, Birgit","last_name":"Lütje-Klose","first_name":"Birgit"},{"last_name":"Siepmann","first_name":"Christof","full_name":"Siepmann, Christof"}],"date_created":"2022-04-05T09:06:36Z","publication":"Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule","publisher":"Klinkhardt","_id":"30748","place":"Bad Heilbrunn","year":"2019","citation":{"mla":"Geist, Sabine, et al. “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion Durch Schülerinnen Und Schüler.” Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, edited by Christine Biermann et al., Klinkhardt, 2019, pp. 235–259.","chicago":"Geist, Sabine, Harry Kullmann, Birgit Lütje-Klose, and Christof Siepmann. “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion Durch Schülerinnen Und Schüler.” In Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, edited by Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor, 235–259. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","ieee":"S. Geist, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, and C. Siepmann, “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler,” in Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule, C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, and A. Textor, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 235–259.","short":"S. Geist, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, C. Siepmann, in: C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, A. Textor (Eds.), Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 235–259.","ama":"Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Siepmann C. Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler. In: Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule. Klinkhardt; 2019:235–259.","apa":"Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., & Siepmann, C. (2019). Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler. In C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, & A. Textor (Eds.), Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule (pp. 235–259). Klinkhardt.","bibtex":"@inbook{Geist_Kullmann_Lütje-Klose_Siepmann_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler}, booktitle={Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule}, publisher={Klinkhardt}, author={Geist, Sabine and Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Siepmann, Christof}, editor={Biermann, Christine and Geist, Sabine and Kullmann, Harry and Textor, Annette}, year={2019}, pages={235–259} }"},"language":[{"iso":"eng"}],"department":[{"_id":"556"}],"editor":[{"full_name":"Biermann, Christine","last_name":"Biermann","first_name":"Christine"},{"full_name":"Geist, Sabine","last_name":"Geist","first_name":"Sabine"},{"full_name":"Kullmann, Harry","first_name":"Harry","last_name":"Kullmann"},{"full_name":"Textor, Annette","first_name":"Annette","last_name":"Textor"}]}