{"department":[{"_id":"556"}],"citation":{"apa":"Goldan, J., Kullmann, H., Zentarra, D., Geist, S., & Lütje-Klose, B. (2021). Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld. {Zeitschrift Für Heilpädagogik}, 72(12), 640–651.","ieee":"J. Goldan, H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, and B. Lütje-Klose, “Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld,” {Zeitschrift für Heilpädagogik}, vol. 72, no. 12, pp. 640–651, 2021.","mla":"Goldan, Janka, et al. “Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen Und Schülern Mit Und Ohne Sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf Während Der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde Aus Dem Projekt WILS-Co an Der Laborschule Bielefeld.” {Zeitschrift Für Heilpädagogik}, vol. 72, no. 12, 2021, pp. 640–651.","ama":"Goldan J, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B. Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld. {Zeitschrift für Heilpädagogik}. 2021;72(12):640–651.","bibtex":"@article{Goldan_Kullmann_Zentarra_Geist_Lütje-Klose_2021, title={Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld}, volume={72}, number={12}, journal={{Zeitschrift für Heilpädagogik}}, author={Goldan, Janka and Kullmann, Harry and Zentarra, Dominik and Geist, Sabine and Lütje-Klose, Birgit}, year={2021}, pages={640–651} }","chicago":"Goldan, Janka, Harry Kullmann, Dominik Zentarra, Sabine Geist, and Birgit Lütje-Klose. “Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen Und Schülern Mit Und Ohne Sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf Während Der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde Aus Dem Projekt WILS-Co an Der Laborschule Bielefeld.” {Zeitschrift Für Heilpädagogik} 72, no. 12 (2021): 640–651.","short":"J. Goldan, H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, B. Lütje-Klose, {Zeitschrift Für Heilpädagogik} 72 (2021) 640–651."},"user_id":"55409","volume":72,"status":"public","author":[{"first_name":"Janka","full_name":"Goldan, Janka","last_name":"Goldan"},{"id":"77972","first_name":"Harry","full_name":"Kullmann, Harry","last_name":"Kullmann"},{"last_name":"Zentarra","full_name":"Zentarra, Dominik","first_name":"Dominik"},{"first_name":"Sabine","full_name":"Geist, Sabine","last_name":"Geist"},{"last_name":"Lütje-Klose","full_name":"Lütje-Klose, Birgit","first_name":"Birgit"}],"date_updated":"2022-05-17T10:25:49Z","_id":"30755","intvolume":" 72","language":[{"iso":"eng"}],"year":"2021","page":"640–651","type":"journal_article","publication":"{Zeitschrift für Heilpädagogik}","issue":"12","date_created":"2022-04-05T10:11:07Z","title":"Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld"}