{"title":"Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld","author":[{"first_name":"Janka","full_name":"Goldan, Janka","last_name":"Goldan"},{"full_name":"Kullmann, Harry","last_name":"Kullmann","first_name":"Harry","id":"77972"},{"first_name":"Dominik","last_name":"Zentarra","full_name":"Zentarra, Dominik"},{"full_name":"Geist, Sabine","last_name":"Geist","first_name":"Sabine"},{"full_name":"Lütje-Klose, Birgit","last_name":"Lütje-Klose","first_name":"Birgit"}],"department":[{"_id":"556"}],"type":"journal_article","publication":"{Zeitschrift für Heilpädagogik}","date_created":"2022-04-05T10:11:07Z","user_id":"55409","_id":"30755","language":[{"iso":"eng"}],"volume":72,"status":"public","issue":"12","page":"640–651","date_updated":"2022-05-17T10:25:49Z","intvolume":" 72","year":"2021","citation":{"chicago":"Goldan, Janka, Harry Kullmann, Dominik Zentarra, Sabine Geist, and Birgit Lütje-Klose. “Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen Und Schülern Mit Und Ohne Sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf Während Der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde Aus Dem Projekt WILS-Co an Der Laborschule Bielefeld.” {Zeitschrift Für Heilpädagogik} 72, no. 12 (2021): 640–651.","mla":"Goldan, Janka, et al. “Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen Und Schülern Mit Und Ohne Sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf Während Der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde Aus Dem Projekt WILS-Co an Der Laborschule Bielefeld.” {Zeitschrift Für Heilpädagogik}, vol. 72, no. 12, 2021, pp. 640–651.","bibtex":"@article{Goldan_Kullmann_Zentarra_Geist_Lütje-Klose_2021, title={Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld}, volume={72}, number={12}, journal={{Zeitschrift für Heilpädagogik}}, author={Goldan, Janka and Kullmann, Harry and Zentarra, Dominik and Geist, Sabine and Lütje-Klose, Birgit}, year={2021}, pages={640–651} }","ieee":"J. Goldan, H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, and B. Lütje-Klose, “Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld,” {Zeitschrift für Heilpädagogik}, vol. 72, no. 12, pp. 640–651, 2021.","apa":"Goldan, J., Kullmann, H., Zentarra, D., Geist, S., & Lütje-Klose, B. (2021). Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld. {Zeitschrift Für Heilpädagogik}, 72(12), 640–651.","ama":"Goldan J, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B. Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie. Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld. {Zeitschrift für Heilpädagogik}. 2021;72(12):640–651.","short":"J. Goldan, H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, B. Lütje-Klose, {Zeitschrift Für Heilpädagogik} 72 (2021) 640–651."}}