{"issue":"2","language":[{"iso":"eng"}],"page":"102–114","type":"journal_article","date_updated":"2022-05-17T10:20:09Z","publication":"{Zeitschrift für Grundschulforschung}","author":[{"first_name":"Andreas","full_name":"Hartinger, Andreas","last_name":"Hartinger"},{"first_name":"Patricia","last_name":"Grygier","full_name":"Grygier, Patricia"},{"first_name":"Florian","last_name":"Ziegler","full_name":"Ziegler, Florian"},{"last_name":"Kullmann","id":"77972","full_name":"Kullmann, Harry","first_name":"Harry"},{"full_name":"Tretter, Tobias","last_name":"Tretter","first_name":"Tobias"}],"status":"public","intvolume":" 7","year":"2014","user_id":"55409","citation":{"apa":"Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., & Tretter, T. (2014). Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. {Zeitschrift Für Grundschulforschung}, 7(2), 102–114.","mla":"Hartinger, Andreas, et al. “Individuelle Förderung Beim Naturwissenschaftlichen Lernen Im Sachunterricht Der Grundschule.” {Zeitschrift Für Grundschulforschung}, vol. 7, no. 2, 2014, pp. 102–114.","ama":"Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H, Tretter T. Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. {Zeitschrift für Grundschulforschung}. 2014;7(2):102–114.","ieee":"A. Hartinger, P. Grygier, F. Ziegler, H. Kullmann, and T. Tretter, “Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule,” {Zeitschrift für Grundschulforschung}, vol. 7, no. 2, pp. 102–114, 2014.","chicago":"Hartinger, Andreas, Patricia Grygier, Florian Ziegler, Harry Kullmann, and Tobias Tretter. “Individuelle Förderung Beim Naturwissenschaftlichen Lernen Im Sachunterricht Der Grundschule.” {Zeitschrift Für Grundschulforschung} 7, no. 2 (2014): 102–114.","short":"A. Hartinger, P. Grygier, F. Ziegler, H. Kullmann, T. Tretter, {Zeitschrift Für Grundschulforschung} 7 (2014) 102–114.","bibtex":"@article{Hartinger_Grygier_Ziegler_Kullmann_Tretter_2014, title={Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule}, volume={7}, number={2}, journal={{Zeitschrift für Grundschulforschung}}, author={Hartinger, Andreas and Grygier, Patricia and Ziegler, Florian and Kullmann, Harry and Tretter, Tobias}, year={2014}, pages={102–114} }"},"date_created":"2022-04-05T10:13:19Z","title":"Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule","_id":"30758","department":[{"_id":"556"}],"volume":7}