{"language":[{"iso":"eng"}],"volume":6,"issue":"2","status":"public","date_updated":"2022-05-17T10:17:20Z","intvolume":" 6","page":"147–158","year":"2011","citation":{"ieee":"H. Kullmann, “Der forschende Habitus als Element der Lehrerprofessionalität – eine kritische Analyse anhand der Habituskonzeption von Pierre Bourdieu,” {TriOS – Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation}, vol. 6, no. 2, pp. 147–158, 2011.","bibtex":"@article{Kullmann_2011, title={Der forschende Habitus als Element der Lehrerprofessionalität – eine kritische Analyse anhand der Habituskonzeption von Pierre Bourdieu}, volume={6}, number={2}, journal={{TriOS – Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation}}, author={Kullmann, Harry}, year={2011}, pages={147–158} }","short":"H. Kullmann, {TriOS – Forum Für Schulnahe Forschung, Schulentwicklung Und Evaluation} 6 (2011) 147–158.","mla":"Kullmann, Harry. “Der Forschende Habitus Als Element Der Lehrerprofessionalität – Eine Kritische Analyse Anhand Der Habituskonzeption von Pierre Bourdieu.” {TriOS – Forum Für Schulnahe Forschung, Schulentwicklung Und Evaluation}, vol. 6, no. 2, 2011, pp. 147–158.","chicago":"Kullmann, Harry. “Der Forschende Habitus Als Element Der Lehrerprofessionalität – Eine Kritische Analyse Anhand Der Habituskonzeption von Pierre Bourdieu.” {TriOS – Forum Für Schulnahe Forschung, Schulentwicklung Und Evaluation} 6, no. 2 (2011): 147–158.","ama":"Kullmann H. Der forschende Habitus als Element der Lehrerprofessionalität – eine kritische Analyse anhand der Habituskonzeption von Pierre Bourdieu. {TriOS – Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation}. 2011;6(2):147–158.","apa":"Kullmann, H. (2011). Der forschende Habitus als Element der Lehrerprofessionalität – eine kritische Analyse anhand der Habituskonzeption von Pierre Bourdieu. {TriOS – Forum Für Schulnahe Forschung, Schulentwicklung Und Evaluation}, 6(2), 147–158."},"publication":"{TriOS – Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation}","date_created":"2022-04-05T10:35:23Z","author":[{"id":"77972","first_name":"Harry","full_name":"Kullmann, Harry","last_name":"Kullmann"}],"department":[{"_id":"556"}],"title":"Der forschende Habitus als Element der Lehrerprofessionalität – eine kritische Analyse anhand der Habituskonzeption von Pierre Bourdieu","type":"journal_article","user_id":"55409","_id":"30781"}