{"editor":[{"first_name":"Elisabeth","last_name":"Baum","full_name":"Baum, Elisabeth"},{"last_name":"Idel","first_name":"Till-Sebastian","full_name":"Idel, Till-Sebastian"},{"full_name":"Ullrich, Heiner","last_name":"Ullrich","first_name":"Heiner"}],"department":[{"_id":"556"}],"citation":{"mla":"Kullmann, Harry. “Erwünschte Charakteristika von Partner/-Innen Für Lehrerkooperation. Eine Empirische Analyse Anhand Der Selbstbestimmungstheorie Der Motivation.” {Kollegialität Und Kooperation in Der Schule. Theoretische Konzepte Und Empirische Befunde}, edited by Elisabeth Baum et al., VS, 2012, pp. 77–90.","chicago":"Kullmann, Harry. “Erwünschte Charakteristika von Partner/-Innen Für Lehrerkooperation. Eine Empirische Analyse Anhand Der Selbstbestimmungstheorie Der Motivation.” In {Kollegialität Und Kooperation in Der Schule. Theoretische Konzepte Und Empirische Befunde}, edited by Elisabeth Baum, Till-Sebastian Idel, and Heiner Ullrich, 77–90. Wiesbaden: VS, 2012.","ieee":"H. Kullmann, “Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation,” in {Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde}, E. Baum, T.-S. Idel, and H. Ullrich, Eds. Wiesbaden: VS, 2012, pp. 77–90.","short":"H. Kullmann, in: E. Baum, T.-S. Idel, H. Ullrich (Eds.), {Kollegialität Und Kooperation in Der Schule. Theoretische Konzepte Und Empirische Befunde}, VS, Wiesbaden, 2012, pp. 77–90.","ama":"Kullmann H. Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation. In: Baum E, Idel T-S, Ullrich H, eds. {Kollegialität Und Kooperation in Der Schule. Theoretische Konzepte Und Empirische Befunde}. VS; 2012:77–90.","apa":"Kullmann, H. (2012). Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation. In E. Baum, T.-S. Idel, & H. Ullrich (Eds.), {Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde} (pp. 77–90). VS.","bibtex":"@inbook{Kullmann_2012, place={Wiesbaden}, title={Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation}, booktitle={{Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde}}, publisher={VS}, author={Kullmann, Harry}, editor={Baum, Elisabeth and Idel, Till-Sebastian and Ullrich, Heiner}, year={2012}, pages={77–90} }"},"language":[{"iso":"eng"}],"_id":"30785","place":"Wiesbaden","year":"2012","publication":"{Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde}","publisher":"VS","date_created":"2022-04-05T10:37:04Z","author":[{"full_name":"Kullmann, Harry","last_name":"Kullmann","first_name":"Harry","id":"77972"}],"status":"public","page":"77–90","user_id":"55409","type":"book_chapter","title":"Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation","date_updated":"2022-05-17T10:19:28Z"}