{"date_created":"2022-04-06T09:31:04Z","citation":{"mla":"Albers, Timm. “Kompetent Für Inklusion? Anforderungen an Professionelles Handeln Im Kontext von Heterogenität.” König, Weiß Hans (Hrsg.) 2015 - Anerkennung Und Teilhabe Für Entwicklungsgefährdete Kinder, 2015, pp. 246–254.","bibtex":"@inbook{Albers_2015, title={Kompetent für Inklusion? Anforderungen an professionelles Handeln im Kontext von Heterogenität}, booktitle={König, Weiß Hans (Hrsg.) 2015 - Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder}, author={Albers, Timm}, year={2015}, pages={246–254} }","chicago":"Albers, Timm. “Kompetent Für Inklusion? Anforderungen an Professionelles Handeln Im Kontext von Heterogenität.” In König, Weiß Hans (Hrsg.) 2015 - Anerkennung Und Teilhabe Für Entwicklungsgefährdete Kinder, 246–254, 2015.","apa":"Albers, T. (2015). Kompetent für Inklusion? Anforderungen an professionelles Handeln im Kontext von Heterogenität. In König, Weiß Hans (Hrsg.) 2015 - Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder (pp. 246–254).","ieee":"T. Albers, “Kompetent für Inklusion? Anforderungen an professionelles Handeln im Kontext von Heterogenität,” in König, Weiß Hans (Hrsg.) 2015 - Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder, 2015, pp. 246–254.","short":"T. Albers, in: König, Weiß Hans (Hrsg.) 2015 - Anerkennung Und Teilhabe Für Entwicklungsgefährdete Kinder, 2015, pp. 246–254.","ama":"Albers T. Kompetent für Inklusion? Anforderungen an professionelles Handeln im Kontext von Heterogenität. In: König, Weiß Hans (Hrsg.) 2015 - Anerkennung Und Teilhabe Für Entwicklungsgefährdete Kinder. ; 2015:246–254."},"type":"book_chapter","user_id":"55409","department":[{"_id":"461"}],"year":"2015","title":"Kompetent für Inklusion? Anforderungen an professionelles Handeln im Kontext von Heterogenität","status":"public","author":[{"last_name":"Albers","first_name":"Timm","full_name":"Albers, Timm","id":"48393"}],"_id":"30808","publication":"König, Weiß Hans (Hrsg.) 2015 - Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder","page":"246–254","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2022-12-21T10:00:57Z"}