{"citation":{"apa":"Albers, T. (2009). Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen. Fördermagazin, 4, 21–22.","ama":"Albers T. Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen. Fördermagazin. 2009;(4):21–22.","mla":"Albers, Timm. “Spielerisch Rechnen Lernen: Lernvoraussetzungen Im Anfangsunterricht Bestimmen.” Fördermagazin, no. 4, 2009, pp. 21–22.","ieee":"T. Albers, “Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen,” Fördermagazin, no. 4, pp. 21–22, 2009.","chicago":"Albers, Timm. “Spielerisch Rechnen Lernen: Lernvoraussetzungen Im Anfangsunterricht Bestimmen.” Fördermagazin, no. 4 (2009): 21–22.","short":"T. Albers, Fördermagazin (2009) 21–22.","bibtex":"@article{Albers_2009, title={Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen}, number={4}, journal={Fördermagazin}, author={Albers, Timm}, year={2009}, pages={21–22} }"},"user_id":"55409","date_created":"2022-04-06T09:48:40Z","department":[{"_id":"461"}],"_id":"30822","title":"Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen","author":[{"first_name":"Timm","last_name":"Albers","id":"48393","full_name":"Albers, Timm"}],"status":"public","year":"2009","page":"21–22","publication":"Fördermagazin","type":"journal_article","date_updated":"2022-12-21T11:12:44Z","issue":"4","language":[{"iso":"eng"}]}