{"language":[{"iso":"eng"}],"status":"public","author":[{"first_name":"Timm","id":"48393","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm"}],"department":[{"_id":"461"}],"type":"journal_article","date_created":"2022-04-06T09:51:19Z","date_updated":"2022-12-21T10:07:56Z","page":"51–73","year":"2010","citation":{"ama":"Albers T. Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung. Heilpädagogik Online. 2010;(1):51–73.","short":"T. Albers, Heilpädagogik Online (2010) 51–73.","apa":"Albers, T. (2010). Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung. Heilpädagogik Online, 1, 51–73.","chicago":"Albers, Timm. “Inklusion Und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien Und Gegenwärtige Anforderungen an Ein Verändertes Verständnis Sonderpädagogischer Förderung.” Heilpädagogik Online, no. 1 (2010): 51–73.","ieee":"T. Albers, “Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung,” Heilpädagogik Online, no. 1, pp. 51–73, 2010.","mla":"Albers, Timm. “Inklusion Und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien Und Gegenwärtige Anforderungen an Ein Verändertes Verständnis Sonderpädagogischer Förderung.” Heilpädagogik Online, no. 1, 2010, pp. 51–73.","bibtex":"@article{Albers_2010, title={Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung}, number={1}, journal={Heilpädagogik Online}, author={Albers, Timm}, year={2010}, pages={51–73} }"},"title":"Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung","_id":"30827","user_id":"55409","publication":"Heilpädagogik Online","issue":"1"}