{"page":"51–73","date_updated":"2022-12-21T10:07:56Z","publication":"Heilpädagogik Online","type":"journal_article","citation":{"short":"T. Albers, Heilpädagogik Online (2010) 51–73.","apa":"Albers, T. (2010). Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung. Heilpädagogik Online, 1, 51–73.","chicago":"Albers, Timm. “Inklusion Und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien Und Gegenwärtige Anforderungen an Ein Verändertes Verständnis Sonderpädagogischer Förderung.” Heilpädagogik Online, no. 1 (2010): 51–73.","ieee":"T. Albers, “Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung,” Heilpädagogik Online, no. 1, pp. 51–73, 2010.","bibtex":"@article{Albers_2010, title={Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung}, number={1}, journal={Heilpädagogik Online}, author={Albers, Timm}, year={2010}, pages={51–73} }","mla":"Albers, Timm. “Inklusion Und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien Und Gegenwärtige Anforderungen an Ein Verändertes Verständnis Sonderpädagogischer Förderung.” Heilpädagogik Online, no. 1, 2010, pp. 51–73.","ama":"Albers T. Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung. Heilpädagogik Online. 2010;(1):51–73."},"_id":"30827","title":"Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung","issue":"1","language":[{"iso":"eng"}],"year":"2010","user_id":"55409","author":[{"last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm","id":"48393","first_name":"Timm"}],"department":[{"_id":"461"}],"date_created":"2022-04-06T09:51:19Z","status":"public"}