{"title":"Sag mal! Krippe, Kindergarten und Familie: Sprachförderung im Alltag","_id":"30833","keyword":["s2n","Scan2Net"],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-407-62770-4"]},"department":[{"_id":"461"}],"date_created":"2022-04-06T09:56:17Z","user_id":"55409","citation":{"short":"T. Albers, Sag Mal! Krippe, Kindergarten Und Familie: Sprachförderung Im Alltag, Beltz, Weinheim, 2011.","chicago":"Albers, Timm. Sag Mal! Krippe, Kindergarten Und Familie: Sprachförderung Im Alltag. Weinheim: Beltz, 2011.","bibtex":"@book{Albers_2011, place={Weinheim}, title={Sag mal! Krippe, Kindergarten und Familie: Sprachförderung im Alltag}, publisher={Beltz}, author={Albers, Timm}, year={2011} }","apa":"Albers, T. (2011). Sag mal! Krippe, Kindergarten und Familie: Sprachförderung im Alltag. Beltz.","mla":"Albers, Timm. Sag Mal! Krippe, Kindergarten Und Familie: Sprachförderung Im Alltag. Beltz, 2011.","ama":"Albers T. Sag Mal! Krippe, Kindergarten Und Familie: Sprachförderung Im Alltag. Beltz; 2011.","ieee":"T. Albers, Sag mal! Krippe, Kindergarten und Familie: Sprachförderung im Alltag. Weinheim: Beltz, 2011."},"year":"2011","place":"Weinheim","status":"public","publisher":"Beltz","author":[{"id":"48393","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Timm","first_name":"Timm"}],"date_updated":"2022-10-17T08:17:47Z","type":"book","language":[{"iso":"eng"}]}