{"publication":"Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern","type":"book_chapter","date_updated":"2022-05-17T10:23:28Z","page":"69–88","language":[{"iso":"eng"}],"date_created":"2022-05-03T06:00:29Z","editor":[{"last_name":"Huber","full_name":"Huber, Stefan Gerhard","first_name":"Stefan Gerhard"},{"first_name":"Frederik","last_name":"Ahlgrimm","full_name":"Ahlgrimm, Frederik"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Kullmann_2012, place={Münster}, title={Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation}, booktitle={Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern}, publisher={Waxmann}, author={Kullmann, Harry}, editor={Huber, Stefan Gerhard and Ahlgrimm, Frederik}, year={2012}, pages={69–88} }","short":"H. Kullmann, in: S.G. Huber, F. Ahlgrimm (Eds.), Kooperation. Aktuelle Forschung Zur Kooperation in Und Zwischen Schulen Sowie Mit Anderen Partnern, Waxmann, Münster, 2012, pp. 69–88.","chicago":"Kullmann, Harry. “Lesson Study – Eine Konsequente Form Unterrichtsbezogener Lehrerkooperation.” In Kooperation. Aktuelle Forschung Zur Kooperation in Und Zwischen Schulen Sowie Mit Anderen Partnern, edited by Stefan Gerhard Huber and Frederik Ahlgrimm, 69–88. Münster: Waxmann, 2012.","ieee":"H. Kullmann, “Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation,” in Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern, S. G. Huber and F. Ahlgrimm, Eds. Münster: Waxmann, 2012, pp. 69–88.","ama":"Kullmann H. Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In: Huber SG, Ahlgrimm F, eds. Kooperation. Aktuelle Forschung Zur Kooperation in Und Zwischen Schulen Sowie Mit Anderen Partnern. Waxmann; 2012:69–88.","mla":"Kullmann, Harry. “Lesson Study – Eine Konsequente Form Unterrichtsbezogener Lehrerkooperation.” Kooperation. Aktuelle Forschung Zur Kooperation in Und Zwischen Schulen Sowie Mit Anderen Partnern, edited by Stefan Gerhard Huber and Frederik Ahlgrimm, Waxmann, 2012, pp. 69–88.","apa":"Kullmann, H. (2012). Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In S. G. Huber & F. Ahlgrimm (Eds.), Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern (pp. 69–88). Waxmann."},"user_id":"55409","department":[{"_id":"556"}],"_id":"30988","title":"Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation","author":[{"first_name":"Harry","last_name":"Kullmann","id":"77972","full_name":"Kullmann, Harry"}],"publisher":"Waxmann","place":"Münster","year":"2012","status":"public"}