{"citation":{"ieee":"H. Kullmann and R. Friedli, “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung,” in Praxisforschung in der Lehrerbildung, C. Freitag and I. von Bargen, Eds. Münster: LiT-Verlag, 2012, pp. 133–144.","mla":"Kullmann, Harry, and Reto Friedli. “Lesson Study: Eine Methode Zur Symbiotischen Entwicklung von Unterricht Und Lehrerprofessionalität Durch Praxisforschung in Der Dritten Phase Der Lehrerbildung.” Praxisforschung in Der Lehrerbildung, edited by Christine Freitag and Imke von Bargen, LiT-Verlag, 2012, pp. 133–144.","apa":"Kullmann, H., & Friedli, R. (2012). Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In C. Freitag & I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in der Lehrerbildung (pp. 133–144). LiT-Verlag.","ama":"Kullmann H, Friedli R. Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In: Freitag C, von Bargen I, eds. Praxisforschung in Der Lehrerbildung. LiT-Verlag; 2012:133–144.","short":"H. Kullmann, R. Friedli, in: C. Freitag, I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in Der Lehrerbildung, LiT-Verlag, Münster, 2012, pp. 133–144.","bibtex":"@inbook{Kullmann_Friedli_2012, place={Münster}, title={Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung}, booktitle={Praxisforschung in der Lehrerbildung}, publisher={LiT-Verlag}, author={Kullmann, Harry and Friedli, Reto}, editor={Freitag, Christine and von Bargen, Imke}, year={2012}, pages={133–144} }","chicago":"Kullmann, Harry, and Reto Friedli. “Lesson Study: Eine Methode Zur Symbiotischen Entwicklung von Unterricht Und Lehrerprofessionalität Durch Praxisforschung in Der Dritten Phase Der Lehrerbildung.” In Praxisforschung in Der Lehrerbildung, edited by Christine Freitag and Imke von Bargen, 133–144. Münster: LiT-Verlag, 2012."},"_id":"30997","page":"133–144","place":"Münster","author":[{"last_name":"Kullmann","first_name":"Harry","id":"77972","full_name":"Kullmann, Harry"},{"full_name":"Friedli, Reto","first_name":"Reto","last_name":"Friedli"}],"editor":[{"full_name":"Freitag, Christine","first_name":"Christine","last_name":"Freitag"},{"first_name":"Imke","last_name":"von Bargen","full_name":"von Bargen, Imke"}],"year":"2012","date_updated":"2022-05-17T10:23:37Z","title":"Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung","language":[{"iso":"eng"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-643-11834-9"]},"department":[{"_id":"556"}],"publication":"Praxisforschung in der Lehrerbildung","user_id":"55409","date_created":"2022-05-03T06:10:23Z","status":"public","type":"book_chapter","publisher":"LiT-Verlag"}