{"year":"2012","place":"Münster","status":"public","author":[{"last_name":"Kullmann","id":"77972","full_name":"Kullmann, Harry","first_name":"Harry"},{"first_name":"Reto","last_name":"Friedli","full_name":"Friedli, Reto"}],"publisher":"LiT-Verlag","_id":"30997","title":"Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung","publication_identifier":{"isbn":["978-3-643-11834-9"]},"department":[{"_id":"556"}],"editor":[{"first_name":"Christine","full_name":"Freitag, Christine","last_name":"Freitag"},{"first_name":"Imke","full_name":"von Bargen, Imke","last_name":"von Bargen"}],"date_created":"2022-05-03T06:10:23Z","user_id":"55409","citation":{"bibtex":"@inbook{Kullmann_Friedli_2012, place={Münster}, title={Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung}, booktitle={Praxisforschung in der Lehrerbildung}, publisher={LiT-Verlag}, author={Kullmann, Harry and Friedli, Reto}, editor={Freitag, Christine and von Bargen, Imke}, year={2012}, pages={133–144} }","short":"H. Kullmann, R. Friedli, in: C. Freitag, I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in Der Lehrerbildung, LiT-Verlag, Münster, 2012, pp. 133–144.","chicago":"Kullmann, Harry, and Reto Friedli. “Lesson Study: Eine Methode Zur Symbiotischen Entwicklung von Unterricht Und Lehrerprofessionalität Durch Praxisforschung in Der Dritten Phase Der Lehrerbildung.” In Praxisforschung in Der Lehrerbildung, edited by Christine Freitag and Imke von Bargen, 133–144. Münster: LiT-Verlag, 2012.","ieee":"H. Kullmann and R. Friedli, “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung,” in Praxisforschung in der Lehrerbildung, C. Freitag and I. von Bargen, Eds. Münster: LiT-Verlag, 2012, pp. 133–144.","ama":"Kullmann H, Friedli R. Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In: Freitag C, von Bargen I, eds. Praxisforschung in Der Lehrerbildung. LiT-Verlag; 2012:133–144.","mla":"Kullmann, Harry, and Reto Friedli. “Lesson Study: Eine Methode Zur Symbiotischen Entwicklung von Unterricht Und Lehrerprofessionalität Durch Praxisforschung in Der Dritten Phase Der Lehrerbildung.” Praxisforschung in Der Lehrerbildung, edited by Christine Freitag and Imke von Bargen, LiT-Verlag, 2012, pp. 133–144.","apa":"Kullmann, H., & Friedli, R. (2012). Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In C. Freitag & I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in der Lehrerbildung (pp. 133–144). LiT-Verlag."},"language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2022-05-17T10:23:37Z","type":"book_chapter","publication":"Praxisforschung in der Lehrerbildung","page":"133–144"}