{"page":"261–286","author":[{"first_name":"Harry","last_name":"Kullmann","id":"77972","full_name":"Kullmann, Harry"},{"full_name":"Friedli, Reto","last_name":"Friedli","first_name":"Reto"},{"full_name":"Hattermann, Mathias","last_name":"Hattermann","first_name":"Mathias"}],"status":"public","date_updated":"2022-05-17T10:17:10Z","title":"Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht","type":"book_chapter","user_id":"55409","place":"Bad Heilbrunn","year":"2019","_id":"30998","language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"mla":"Kullmann, Harry, et al. “Dem Verstehen Auf Der Spur – Ausgewählte Befunde Zu Den Grundvorstellungen von Schülerinnen Und Schülern Beim Rechnen Mit Negativen Zahlen Aus Einem Unterrichtsstudien-Projekt Zum Inklusiven Mathematikunterricht.” Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, edited by Christine Biermann et al., Klinkhardt, 2019, pp. 261–286.","chicago":"Kullmann, Harry, Reto Friedli, and Mathias Hattermann. “Dem Verstehen Auf Der Spur – Ausgewählte Befunde Zu Den Grundvorstellungen von Schülerinnen Und Schülern Beim Rechnen Mit Negativen Zahlen Aus Einem Unterrichtsstudien-Projekt Zum Inklusiven Mathematikunterricht.” In Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, edited by Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor, 261–286. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","bibtex":"@inbook{Kullmann_Friedli_Hattermann_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht}, booktitle={Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule}, publisher={Klinkhardt}, author={Kullmann, Harry and Friedli, Reto and Hattermann, Mathias}, editor={Biermann, Christine and Geist, Sabine and Kullmann, Harry and Textor, Annette}, year={2019}, pages={261–286} }","short":"H. Kullmann, R. Friedli, M. Hattermann, in: C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, A. Textor (Eds.), Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 261–286.","ieee":"H. Kullmann, R. Friedli, and M. Hattermann, “Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht,” in Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule, C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, and A. Textor, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 261–286.","apa":"Kullmann, H., Friedli, R., & Hattermann, M. (2019). Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht. In C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, & A. Textor (Eds.), Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule (pp. 261–286). Klinkhardt.","ama":"Kullmann H, Friedli R, Hattermann M. Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht. In: Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule. Klinkhardt; 2019:261–286."},"date_created":"2022-05-03T06:11:09Z","publisher":"Klinkhardt","publication":"Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule","editor":[{"last_name":"Biermann","first_name":"Christine","full_name":"Biermann, Christine"},{"full_name":"Geist, Sabine","last_name":"Geist","first_name":"Sabine"},{"full_name":"Kullmann, Harry","first_name":"Harry","last_name":"Kullmann"},{"first_name":"Annette","last_name":"Textor","full_name":"Textor, Annette"}],"department":[{"_id":"556"}]}