{"page":"301–333","publication":"Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen","date_updated":"2022-05-17T10:19:15Z","type":"book_chapter","language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"apa":"Kullmann, H., Geist, S., & Lütje-Klose, B. (2015). Erfassung schulischen Wohlbefindens in inklusiven Schulen ‒ Befunde zur Erprobung eines mehrdimensionalen Konstrukts in fünf Jahrgängen der Sekundarstufe I an der Laborschule Bielefeld. In P. Kuhl, P. Stanat, B. Lütje-Klose, C. Gresch, H. Anand Pant, & M. Prenzel (Eds.), Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen (pp. 301–333). {Springer VS}.","mla":"Kullmann, Harry, et al. “Erfassung Schulischen Wohlbefindens in Inklusiven Schulen ‒ Befunde Zur Erprobung Eines Mehrdimensionalen Konstrukts in Fünf Jahrgängen Der Sekundarstufe I an Der Laborschule Bielefeld.” Inklusion von Schülerinnen Und Schülern Mit Sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen, edited by Poldi Kuhl et al., {Springer VS}, 2015, pp. 301–333.","ama":"Kullmann H, Geist S, Lütje-Klose B. Erfassung schulischen Wohlbefindens in inklusiven Schulen ‒ Befunde zur Erprobung eines mehrdimensionalen Konstrukts in fünf Jahrgängen der Sekundarstufe I an der Laborschule Bielefeld. In: Kuhl P, Stanat P, Lütje-Klose B, Gresch C, Anand Pant H, Prenzel M, eds. Inklusion von Schülerinnen Und Schülern Mit Sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. {Springer VS}; 2015:301–333.","ieee":"H. Kullmann, S. Geist, and B. Lütje-Klose, “Erfassung schulischen Wohlbefindens in inklusiven Schulen ‒ Befunde zur Erprobung eines mehrdimensionalen Konstrukts in fünf Jahrgängen der Sekundarstufe I an der Laborschule Bielefeld,” in Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen, P. Kuhl, P. Stanat, B. Lütje-Klose, C. Gresch, H. Anand Pant, and M. Prenzel, Eds. Wiesbaden: {Springer VS}, 2015, pp. 301–333.","chicago":"Kullmann, Harry, Sabine Geist, and Birgit Lütje-Klose. “Erfassung Schulischen Wohlbefindens in Inklusiven Schulen ‒ Befunde Zur Erprobung Eines Mehrdimensionalen Konstrukts in Fünf Jahrgängen Der Sekundarstufe I an Der Laborschule Bielefeld.” In Inklusion von Schülerinnen Und Schülern Mit Sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen, edited by Poldi Kuhl, Petra Stanat, Birgit Lütje-Klose, Cornelia Gresch, Hans Anand Pant, and Manfred Prenzel, 301–333. Wiesbaden: {Springer VS}, 2015.","short":"H. Kullmann, S. Geist, B. Lütje-Klose, in: P. Kuhl, P. Stanat, B. Lütje-Klose, C. Gresch, H. Anand Pant, M. Prenzel (Eds.), Inklusion von Schülerinnen Und Schülern Mit Sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen, {Springer VS}, Wiesbaden, 2015, pp. 301–333.","bibtex":"@inbook{Kullmann_Geist_Lütje-Klose_2015, place={Wiesbaden}, title={Erfassung schulischen Wohlbefindens in inklusiven Schulen ‒ Befunde zur Erprobung eines mehrdimensionalen Konstrukts in fünf Jahrgängen der Sekundarstufe I an der Laborschule Bielefeld}, booktitle={Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen}, publisher={{Springer VS}}, author={Kullmann, Harry and Geist, Sabine and Lütje-Klose, Birgit}, editor={Kuhl, Poldi and Stanat, Petra and Lütje-Klose, Birgit and Gresch, Cornelia and Anand Pant, Hans and Prenzel, Manfred}, year={2015}, pages={301–333} }"},"user_id":"55409","date_created":"2022-05-03T06:11:46Z","editor":[{"first_name":"Poldi","last_name":"Kuhl","full_name":"Kuhl, Poldi"},{"first_name":"Petra","last_name":"Stanat","full_name":"Stanat, Petra"},{"first_name":"Birgit","last_name":"Lütje-Klose","full_name":"Lütje-Klose, Birgit"},{"first_name":"Cornelia","full_name":"Gresch, Cornelia","last_name":"Gresch"},{"first_name":"Hans","full_name":"Anand Pant, Hans","last_name":"Anand Pant"},{"first_name":"Manfred","last_name":"Prenzel","full_name":"Prenzel, Manfred"}],"department":[{"_id":"556"}],"_id":"30999","title":"Erfassung schulischen Wohlbefindens in inklusiven Schulen ‒ Befunde zur Erprobung eines mehrdimensionalen Konstrukts in fünf Jahrgängen der Sekundarstufe I an der Laborschule Bielefeld","author":[{"last_name":"Kullmann","id":"77972","full_name":"Kullmann, Harry","first_name":"Harry"},{"full_name":"Geist, Sabine","last_name":"Geist","first_name":"Sabine"},{"full_name":"Lütje-Klose, Birgit","last_name":"Lütje-Klose","first_name":"Birgit"}],"publisher":"{Springer VS}","status":"public","place":"Wiesbaden","year":"2015"}