{"language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"bibtex":"@article{Kullmann_Lütje-Klose_Textor_Berard_Schitow_2014, title={Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion}, volume={5}, number={10}, journal={Schulpädagogik heute}, author={Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Textor, Annette and Berard, Jutta and Schitow, Katharina}, year={2014}, pages={1–14} }","ieee":"H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, and K. Schitow, “Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion,” Schulpädagogik heute, vol. 5, no. 10, pp. 1–14, 2014.","chicago":"Kullmann, Harry, Birgit Lütje-Klose, Annette Textor, Jutta Berard, and Katharina Schitow. “Inklusiver Unterricht – (Auch) Eine Frage Der Einstellung! Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und Schulleitungen Zur Inklusion.” Schulpädagogik Heute 5, no. 10 (2014): 1–14.","short":"H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, K. Schitow, Schulpädagogik Heute 5 (2014) 1–14.","ama":"Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K. Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. Schulpädagogik heute. 2014;5(10):1–14.","mla":"Kullmann, Harry, et al. “Inklusiver Unterricht – (Auch) Eine Frage Der Einstellung! Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und Schulleitungen Zur Inklusion.” Schulpädagogik Heute, vol. 5, no. 10, 2014, pp. 1–14.","apa":"Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Textor, A., Berard, J., & Schitow, K. (2014). Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. Schulpädagogik Heute, 5(10), 1–14."},"date_updated":"2022-05-17T10:20:44Z","year":"2014","title":"Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion","issue":"10","volume":5,"intvolume":" 5","page":"1–14","type":"journal_article","status":"public","_id":"31006","date_created":"2022-05-03T06:17:22Z","publication":"Schulpädagogik heute","department":[{"_id":"556"}],"author":[{"full_name":"Kullmann, Harry","first_name":"Harry","last_name":"Kullmann","id":"77972"},{"full_name":"Lütje-Klose, Birgit","first_name":"Birgit","last_name":"Lütje-Klose"},{"full_name":"Textor, Annette","first_name":"Annette","last_name":"Textor"},{"last_name":"Berard","full_name":"Berard, Jutta","first_name":"Jutta"},{"full_name":"Schitow, Katharina","first_name":"Katharina","last_name":"Schitow"}],"user_id":"55409"}