---
_id: '31006'
author:
- first_name: Harry
full_name: Kullmann, Harry
id: '77972'
last_name: Kullmann
- first_name: Birgit
full_name: Lütje-Klose, Birgit
last_name: Lütje-Klose
- first_name: Annette
full_name: Textor, Annette
last_name: Textor
- first_name: Jutta
full_name: Berard, Jutta
last_name: Berard
- first_name: Katharina
full_name: Schitow, Katharina
last_name: Schitow
citation:
ama: Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K. Inklusiver Unterricht
– (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und
Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. Schulpädagogik
heute. 2014;5(10):1–14.
apa: Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Textor, A., Berard, J., & Schitow, K. (2014).
Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie
über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion.
Schulpädagogik Heute, 5(10), 1–14.
bibtex: '@article{Kullmann_Lütje-Klose_Textor_Berard_Schitow_2014, title={Inklusiver
Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen
und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion}, volume={5},
number={10}, journal={Schulpädagogik heute}, author={Kullmann, Harry and Lütje-Klose,
Birgit and Textor, Annette and Berard, Jutta and Schitow, Katharina}, year={2014},
pages={1–14} }'
chicago: 'Kullmann, Harry, Birgit Lütje-Klose, Annette Textor, Jutta Berard, and
Katharina Schitow. “Inklusiver Unterricht – (Auch) Eine Frage Der Einstellung!
Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und
Schulleitungen Zur Inklusion.” Schulpädagogik Heute 5, no. 10 (2014): 1–14.'
ieee: H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, and K. Schitow, “Inklusiver
Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen
und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion,” Schulpädagogik
heute, vol. 5, no. 10, pp. 1–14, 2014.
mla: Kullmann, Harry, et al. “Inklusiver Unterricht – (Auch) Eine Frage Der Einstellung!
Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und
Schulleitungen Zur Inklusion.” Schulpädagogik Heute, vol. 5, no. 10, 2014,
pp. 1–14.
short: H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, K. Schitow, Schulpädagogik
Heute 5 (2014) 1–14.
date_created: 2022-05-03T06:17:22Z
date_updated: 2022-05-17T10:20:44Z
department:
- _id: '556'
intvolume: ' 5'
issue: '10'
language:
- iso: eng
page: 1–14
publication: Schulpädagogik heute
status: public
title: Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie
über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion
type: journal_article
user_id: '55409'
volume: 5
year: '2014'
...