{"author":[{"first_name":"Harry","last_name":"Kullmann","full_name":"Kullmann, Harry","id":"77972"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Lütje-Klose, Birgit","last_name":"Lütje-Klose"},{"first_name":"Annette","full_name":"Textor, Annette","last_name":"Textor"},{"first_name":"Jutta","last_name":"Berard","full_name":"Berard, Jutta"},{"first_name":"Katharina","full_name":"Schitow, Katharina","last_name":"Schitow"}],"publication_identifier":{"isbn":["3934575811"]},"user_id":"55409","publication":"Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung","page":"181–196","title":"Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion","publisher":"Prolog","date_created":"2022-05-03T06:17:57Z","citation":{"short":"H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, K. Schitow, in: C. Siedenbiedel, C. Theurer (Eds.), Grundlagen Inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis Und -Entwicklung, Prolog, Immenhausen, 2015, pp. 181–196.","apa":"Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Textor, A., Berard, J., & Schitow, K. (2015). Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. In C. Siedenbiedel & C. Theurer (Eds.), Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung (pp. 181–196). Prolog.","mla":"Kullmann, Harry, et al. “Inklusiver Unterricht - (Auch) Eine Frage Der Einstellung! Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und Schulleitungen Zur Inklusion.” Grundlagen Inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis Und -Entwicklung, edited by Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, Prolog, 2015, pp. 181–196.","chicago":"Kullmann, Harry, Birgit Lütje-Klose, Annette Textor, Jutta Berard, and Katharina Schitow. “Inklusiver Unterricht - (Auch) Eine Frage Der Einstellung! Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und Schulleitungen Zur Inklusion.” In Grundlagen Inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis Und -Entwicklung, edited by Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, 181–196. Immenhausen: Prolog, 2015.","ama":"Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K. Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. In: Siedenbiedel C, Theurer C, eds. Grundlagen Inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis Und -Entwicklung. Prolog; 2015:181–196.","bibtex":"@inbook{Kullmann_Lütje-Klose_Textor_Berard_Schitow_2015, place={Immenhausen}, title={Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion}, booktitle={Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung}, publisher={Prolog}, author={Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Textor, Annette and Berard, Jutta and Schitow, Katharina}, editor={Siedenbiedel, Catrin and Theurer, Caroline}, year={2015}, pages={181–196} }","ieee":"H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, and K. Schitow, “Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion,” in Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung, C. Siedenbiedel and C. Theurer, Eds. Immenhausen: Prolog, 2015, pp. 181–196."},"year":"2015","type":"book_chapter","date_updated":"2022-05-17T10:33:00Z","place":"Immenhausen","status":"public","department":[{"_id":"556"}],"editor":[{"last_name":"Siedenbiedel","full_name":"Siedenbiedel, Catrin","first_name":"Catrin"},{"first_name":"Caroline","full_name":"Theurer, Caroline","last_name":"Theurer"}],"language":[{"iso":"eng"}],"_id":"31007"}