{"citation":{"ama":"Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K. Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. In: Siedenbiedel C, Theurer C, eds. Grundlagen Inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis Und -Entwicklung. Prolog; 2015:181–196.","short":"H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, K. Schitow, in: C. Siedenbiedel, C. Theurer (Eds.), Grundlagen Inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis Und -Entwicklung, Prolog, Immenhausen, 2015, pp. 181–196.","ieee":"H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, and K. Schitow, “Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion,” in Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung, C. Siedenbiedel and C. Theurer, Eds. Immenhausen: Prolog, 2015, pp. 181–196.","apa":"Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Textor, A., Berard, J., & Schitow, K. (2015). Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. In C. Siedenbiedel & C. Theurer (Eds.), Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung (pp. 181–196). Prolog.","bibtex":"@inbook{Kullmann_Lütje-Klose_Textor_Berard_Schitow_2015, place={Immenhausen}, title={Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion}, booktitle={Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung}, publisher={Prolog}, author={Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Textor, Annette and Berard, Jutta and Schitow, Katharina}, editor={Siedenbiedel, Catrin and Theurer, Caroline}, year={2015}, pages={181–196} }","mla":"Kullmann, Harry, et al. “Inklusiver Unterricht - (Auch) Eine Frage Der Einstellung! Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und Schulleitungen Zur Inklusion.” Grundlagen Inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis Und -Entwicklung, edited by Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, Prolog, 2015, pp. 181–196.","chicago":"Kullmann, Harry, Birgit Lütje-Klose, Annette Textor, Jutta Berard, and Katharina Schitow. “Inklusiver Unterricht - (Auch) Eine Frage Der Einstellung! Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und Schulleitungen Zur Inklusion.” In Grundlagen Inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis Und -Entwicklung, edited by Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, 181–196. Immenhausen: Prolog, 2015."},"title":"Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion","user_id":"55409","department":[{"_id":"556"}],"publication":"Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung","publisher":"Prolog","date_created":"2022-05-03T06:17:57Z","_id":"31007","editor":[{"full_name":"Siedenbiedel, Catrin","first_name":"Catrin","last_name":"Siedenbiedel"},{"full_name":"Theurer, Caroline","last_name":"Theurer","first_name":"Caroline"}],"type":"book_chapter","year":"2015","status":"public","page":"181–196","date_updated":"2022-05-17T10:33:00Z","place":"Immenhausen","publication_identifier":{"isbn":["3934575811"]},"language":[{"iso":"eng"}],"author":[{"full_name":"Kullmann, Harry","id":"77972","first_name":"Harry","last_name":"Kullmann"},{"full_name":"Lütje-Klose, Birgit","last_name":"Lütje-Klose","first_name":"Birgit"},{"first_name":"Annette","last_name":"Textor","full_name":"Textor, Annette"},{"first_name":"Jutta","last_name":"Berard","full_name":"Berard, Jutta"},{"full_name":"Schitow, Katharina","first_name":"Katharina","last_name":"Schitow"}]}