{"user_id":"55409","department":[{"_id":"556"}],"title":"Das Modellprojekt \"GribS\" – Grundschulen zur individuellen Förderung bayerischer Schülerinnen und Schüler","author":[{"id":"77972","first_name":"Harry","last_name":"Kullmann","full_name":"Kullmann, Harry"},{"last_name":"Ziegler","full_name":"Ziegler, Florian","first_name":"Florian"},{"last_name":"Grygier","full_name":"Grygier, Patricia","first_name":"Patricia"},{"last_name":"Hartinger","full_name":"Hartinger, Andreas","first_name":"Andreas"}],"type":"book_chapter","place":"Bad Heilbrunn","publication":"Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion. 21. Jahresband der GDSU","date_created":"2022-05-03T06:36:25Z","editor":[{"last_name":"Giest","full_name":"Giest, Hartmut","first_name":"Hartmut"},{"first_name":"Astrid","last_name":"Kaiser","full_name":"Kaiser, Astrid"},{"first_name":"Claudia","last_name":"Schomaker","full_name":"Schomaker, Claudia"}],"_id":"31018","status":"public","language":[{"iso":"eng"}],"publication_identifier":{"isbn":["3781517985"]},"year":"2011","citation":{"apa":"Kullmann, H., Ziegler, F., Grygier, P., & Hartinger, A. (2011). Das Modellprojekt “GribS” – Grundschulen zur individuellen Förderung bayerischer Schülerinnen und Schüler. In H. Giest, A. Kaiser, & C. Schomaker (Eds.), Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion. 21. Jahresband der GDSU (pp. 97–106). Klinkhardt.","ama":"Kullmann H, Ziegler F, Grygier P, Hartinger A. Das Modellprojekt “GribS” – Grundschulen zur individuellen Förderung bayerischer Schülerinnen und Schüler. In: Giest H, Kaiser A, Schomaker C, eds. Sachunterricht - Auf Dem Weg Zur Inklusion. 21. Jahresband Der GDSU. Klinkhardt; 2011:97–106.","chicago":"Kullmann, Harry, Florian Ziegler, Patricia Grygier, and Andreas Hartinger. “Das Modellprojekt ‘GribS’ – Grundschulen Zur Individuellen Förderung Bayerischer Schülerinnen Und Schüler.” In Sachunterricht - Auf Dem Weg Zur Inklusion. 21. Jahresband Der GDSU, edited by Hartmut Giest, Astrid Kaiser, and Claudia Schomaker, 97–106. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011.","mla":"Kullmann, Harry, et al. “Das Modellprojekt ‘GribS’ – Grundschulen Zur Individuellen Förderung Bayerischer Schülerinnen Und Schüler.” Sachunterricht - Auf Dem Weg Zur Inklusion. 21. Jahresband Der GDSU, edited by Hartmut Giest et al., Klinkhardt, 2011, pp. 97–106.","bibtex":"@inbook{Kullmann_Ziegler_Grygier_Hartinger_2011, place={Bad Heilbrunn}, title={Das Modellprojekt “GribS” – Grundschulen zur individuellen Förderung bayerischer Schülerinnen und Schüler}, booktitle={Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion. 21. Jahresband der GDSU}, publisher={Klinkhardt}, author={Kullmann, Harry and Ziegler, Florian and Grygier, Patricia and Hartinger, Andreas}, editor={Giest, Hartmut and Kaiser, Astrid and Schomaker, Claudia}, year={2011}, pages={97–106} }","ieee":"H. Kullmann, F. Ziegler, P. Grygier, and A. Hartinger, “Das Modellprojekt ‘GribS’ – Grundschulen zur individuellen Förderung bayerischer Schülerinnen und Schüler,” in Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion. 21. Jahresband der GDSU, H. Giest, A. Kaiser, and C. Schomaker, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011, pp. 97–106.","short":"H. Kullmann, F. Ziegler, P. Grygier, A. Hartinger, in: H. Giest, A. Kaiser, C. Schomaker (Eds.), Sachunterricht - Auf Dem Weg Zur Inklusion. 21. Jahresband Der GDSU, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2011, pp. 97–106."},"page":"97–106","date_updated":"2022-05-17T10:16:58Z","publisher":"Klinkhardt"}