{"year":"2015","date_created":"2022-05-22T14:22:12Z","page":"23–26","title":"Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten","department":[{"_id":"91"},{"_id":"97"}],"publisher":"WTM-Verlag","publication":"Tagungsband zum Hansekolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik.","_id":"31368","status":"public","editor":[{"first_name":"Walther","last_name":"Paravicini","full_name":"Paravicini, Walther"},{"first_name":"Jörn","last_name":"Schnieder","full_name":"Schnieder, Jörn"}],"citation":{"ama":"Hilgert J, Hoffmann M, Panse A. Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten. In: Paravicini W, Schnieder J, eds. Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik. WTM-Verlag; 2015:23–26.","mla":"Hilgert, Joachim, et al. “Kann Professorale Lehre Tutoriell Sein? Ein Modellversuch Zur Einführung in Mathematisches Denken Und Arbeiten.” Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik., edited by Walther Paravicini and Jörn Schnieder, WTM-Verlag, 2015, pp. 23–26.","apa":"Hilgert, J., Hoffmann, M., & Panse, A. (2015). Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten. In W. Paravicini & J. Schnieder (Eds.), Tagungsband zum Hansekolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik. (pp. 23–26). WTM-Verlag.","bibtex":"@inproceedings{Hilgert_Hoffmann_Panse_2015, place={Münster}, title={Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten}, booktitle={Tagungsband zum Hansekolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik.}, publisher={WTM-Verlag}, author={Hilgert, Joachim and Hoffmann, Max and Panse, Anja}, editor={Paravicini, Walther and Schnieder, Jörn}, year={2015}, pages={23–26} }","chicago":"Hilgert, Joachim, Max Hoffmann, and Anja Panse. “Kann Professorale Lehre Tutoriell Sein? Ein Modellversuch Zur Einführung in Mathematisches Denken Und Arbeiten.” In Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik., edited by Walther Paravicini and Jörn Schnieder, 23–26. Münster: WTM-Verlag, 2015.","ieee":"J. Hilgert, M. Hoffmann, and A. Panse, “Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten,” in Tagungsband zum Hansekolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik., 2015, pp. 23–26.","short":"J. Hilgert, M. Hoffmann, A. Panse, in: W. Paravicini, J. Schnieder (Eds.), Tagungsband Zum Hansekolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik., WTM-Verlag, Münster, 2015, pp. 23–26."},"author":[{"last_name":"Hilgert","id":"220","first_name":"Joachim","full_name":"Hilgert, Joachim"},{"orcid":"0000-0002-6964-7123","last_name":"Hoffmann","first_name":"Max","id":"32202","full_name":"Hoffmann, Max"},{"full_name":"Panse, Anja","last_name":"Panse","first_name":"Anja"}],"place":"Münster","language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"49063","type":"conference","date_updated":"2024-02-19T06:20:12Z"}