{"place":"Münster","year":"2018","oa":"1","author":[{"last_name":"Hoffmann","full_name":"Hoffmann, Max","first_name":"Max","id":"32202"}],"citation":{"ama":"Hoffmann M. Schnittstellenaufgaben im Praxiseinsatz: Aufgabenbeispiel zur „Bleistiftstetigkeit“ und allgemeine Überlegungen zu möglichen Problemen beim Einsatz solcher Aufgaben. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. WTM-Verlag; 2018:815-818. doi:10.17877/DE290R-19412","chicago":"Hoffmann, Max. “Schnittstellenaufgaben im Praxiseinsatz: Aufgabenbeispiel zur „Bleistiftstetigkeit“ und allgemeine Überlegungen zu möglichen Problemen beim Einsatz solcher Aufgaben.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 815–18. Münster: WTM-Verlag, 2018. https://doi.org/10.17877/DE290R-19412.","short":"M. Hoffmann, in: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, WTM-Verlag, Münster, 2018, pp. 815–818.","apa":"Hoffmann, M. (2018). Schnittstellenaufgaben im Praxiseinsatz: Aufgabenbeispiel zur „Bleistiftstetigkeit“ und allgemeine Überlegungen zu möglichen Problemen beim Einsatz solcher Aufgaben. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (pp. 815–818). WTM-Verlag. https://doi.org/10.17877/DE290R-19412","bibtex":"@inproceedings{Hoffmann_2018, place={Münster}, title={Schnittstellenaufgaben im Praxiseinsatz: Aufgabenbeispiel zur „Bleistiftstetigkeit“ und allgemeine Überlegungen zu möglichen Problemen beim Einsatz solcher Aufgaben}, DOI={10.17877/DE290R-19412}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018}, publisher={WTM-Verlag}, author={Hoffmann, Max}, editor={Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn}, year={2018}, pages={815–818} }","mla":"Hoffmann, Max. “Schnittstellenaufgaben im Praxiseinsatz: Aufgabenbeispiel zur „Bleistiftstetigkeit“ und allgemeine Überlegungen zu möglichen Problemen beim Einsatz solcher Aufgaben.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM-Verlag, 2018, pp. 815–18, doi:10.17877/DE290R-19412.","ieee":"M. Hoffmann, “Schnittstellenaufgaben im Praxiseinsatz: Aufgabenbeispiel zur „Bleistiftstetigkeit“ und allgemeine Überlegungen zu möglichen Problemen beim Einsatz solcher Aufgaben,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, 2018, pp. 815–818, doi: 10.17877/DE290R-19412."},"_id":"31371","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/37417?locale=de"}],"language":[{"iso":"ger"}],"doi":"10.17877/DE290R-19412","publisher":"WTM-Verlag","type":"conference","publication_status":"published","user_id":"32202","page":"815-818","status":"public","date_created":"2022-05-22T14:36:18Z","date_updated":"2022-05-22T14:38:42Z","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2018","corporate_editor":["Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn"],"title":"Schnittstellenaufgaben im Praxiseinsatz: Aufgabenbeispiel zur „Bleistiftstetigkeit“ und allgemeine Überlegungen zu möglichen Problemen beim Einsatz solcher Aufgaben","department":[{"_id":"97"}]}