{"publication_status":"published","date_updated":"2022-05-22T14:57:27Z","year":"2020","user_id":"32202","volume":"66 (6)","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","date_created":"2022-05-22T14:56:06Z","author":[{"last_name":"Hoffmann","first_name":"Max","full_name":"Hoffmann, Max","id":"32202"}],"title":"Zirkel und Lineal ohne Parallelenaxiom: Ein konstruktiver Zugang zur hyperbolischen Geometrie.","department":[{"_id":"97"}],"page":"36–47","_id":"31376","type":"journal_article","citation":{"apa":"Hoffmann, M. (2020). Zirkel und Lineal ohne Parallelenaxiom: Ein konstruktiver Zugang zur hyperbolischen Geometrie. Der Mathematikunterricht, 66 (6), 36–47.","bibtex":"@article{Hoffmann_2020, title={Zirkel und Lineal ohne Parallelenaxiom: Ein konstruktiver Zugang zur hyperbolischen Geometrie.}, volume={66 (6)}, journal={Der Mathematikunterricht}, author={Hoffmann, Max}, year={2020}, pages={36–47} }","ama":"Hoffmann M. Zirkel und Lineal ohne Parallelenaxiom: Ein konstruktiver Zugang zur hyperbolischen Geometrie. Der Mathematikunterricht. 2020;66 (6):36–47.","chicago":"Hoffmann, Max. “Zirkel und Lineal ohne Parallelenaxiom: Ein konstruktiver Zugang zur hyperbolischen Geometrie.” Der Mathematikunterricht 66 (6) (2020): 36–47.","short":"M. Hoffmann, Der Mathematikunterricht 66 (6) (2020) 36–47.","ieee":"M. Hoffmann, “Zirkel und Lineal ohne Parallelenaxiom: Ein konstruktiver Zugang zur hyperbolischen Geometrie.,” Der Mathematikunterricht, vol. 66 (6), pp. 36–47, 2020.","mla":"Hoffmann, Max. “Zirkel und Lineal ohne Parallelenaxiom: Ein konstruktiver Zugang zur hyperbolischen Geometrie.” Der Mathematikunterricht, vol. 66 (6), 2020, pp. 36–47."},"publication":"Der Mathematikunterricht"}