{"author":[{"full_name":"Schüssler, Renate","last_name":"Schüssler","first_name":"Renate"},{"first_name":"Josef","full_name":"Keuffer, Josef","last_name":"Keuffer"},{"full_name":"Günnewig, Kathrin","last_name":"Günnewig","first_name":"Kathrin"},{"last_name":"Scharlau","id":"451","full_name":"Scharlau, Ingrid","orcid":"0000-0003-2364-9489","first_name":"Ingrid"}],"publisher":"Prolog-Verlag","year":"2012","place":"Immenhausen","status":"public","intvolume":" 4","user_id":"42165","citation":{"chicago":"Schüssler, Renate, Josef Keuffer, Kathrin Günnewig, and Ingrid Scharlau. “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” In Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, edited by Dorit Bosse, Lucien Criblez, and Tiner Hascher, 4:141–64. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012.","short":"R. Schüssler, J. Keuffer, K. Günnewig, I. Scharlau, in: D. Bosse, L. Criblez, T. Hascher (Eds.), Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, Prolog-Verlag, Immenhausen, 2012, pp. 141–164.","bibtex":"@inbook{Schüssler_Keuffer_Günnewig_Scharlau_2012, place={Immenhausen}, series={Theorie und Praxis der Schulpädagogik}, title={Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden}, volume={4}, booktitle={Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung}, publisher={Prolog-Verlag}, author={Schüssler, Renate and Keuffer, Josef and Günnewig, Kathrin and Scharlau, Ingrid}, editor={Bosse, Dorit and Criblez, Lucien and Hascher, Tiner}, year={2012}, pages={141–164}, collection={Theorie und Praxis der Schulpädagogik} }","apa":"Schüssler, R., Keuffer, J., Günnewig, K., & Scharlau, I. (2012). Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. In D. Bosse, L. Criblez, & T. Hascher (Eds.), Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung (Vol. 4, pp. 141–164). Prolog-Verlag.","mla":"Schüssler, Renate, et al. “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, edited by Dorit Bosse et al., vol. 4, Prolog-Verlag, 2012, pp. 141–64.","ama":"Schüssler R, Keuffer J, Günnewig K, Scharlau I. Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. In: Bosse D, Criblez L, Hascher T, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung. Vol 4. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Prolog-Verlag; 2012:141-164.","ieee":"R. Schüssler, J. Keuffer, K. Günnewig, and I. Scharlau, “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden,” in Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, vol. 4, D. Bosse, L. Criblez, and T. Hascher, Eds. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012, pp. 141–164."},"volume":4,"title":"Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden","_id":"31387","department":[{"_id":"424"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-934575-61-5"]},"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-06-06T21:45:23Z","type":"book_chapter","publication":"Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung","series_title":"Theorie und Praxis der Schulpädagogik","editor":[{"first_name":"Dorit","last_name":"Bosse","full_name":"Bosse, Dorit"},{"last_name":"Criblez","full_name":"Criblez, Lucien","first_name":"Lucien"},{"full_name":"Hascher, Tiner","last_name":"Hascher","first_name":"Tiner"}],"date_created":"2022-05-22T21:14:59Z","publication_status":"published","page":"141 - 164"}