{"user_id":"42165","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"first_name":"Ingrid","last_name":"Scharlau","full_name":"Scharlau, Ingrid","orcid":"0000-0003-2364-9489","id":"451"},{"last_name":"Heß","first_name":"Christiane","full_name":"Heß, Christiane"},{"full_name":"Schnieder, Jörn","last_name":"Schnieder","first_name":"Jörn"}],"citation":{"ama":"Scharlau I, Heß C, Schnieder J. Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik. In: Berendt B, Fleischmann A, Schaper N, Szczyrba B, Wildt J, eds. Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung. ; 2015:93-113.","ieee":"I. Scharlau, C. Heß, and J. Schnieder, “Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik,” in Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung, B. Berendt, A. Fleischmann, N. Schaper, B. Szczyrba, and J. Wildt, Eds. 2015, pp. 93–113.","mla":"Scharlau, Ingrid, et al. “Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik.” Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung, edited by Brigitte Berendt et al., 2015, pp. 93–113.","short":"I. Scharlau, C. Heß, J. Schnieder, in: B. Berendt, A. Fleischmann, N. Schaper, B. Szczyrba, J. Wildt (Eds.), Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung, 2015, pp. 93–113.","bibtex":"@inbook{Scharlau_Heß_Schnieder_2015, title={Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik}, booktitle={Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung}, author={Scharlau, Ingrid and Heß, Christiane and Schnieder, Jörn}, editor={Berendt, Brigitte and Fleischmann, Andreas and Schaper, Niclas and Szczyrba, Birgit and Wildt, Johannes}, year={2015}, pages={93–113} }","chicago":"Scharlau, Ingrid, Christiane Heß, and Jörn Schnieder. “Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik.” In Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung, edited by Brigitte Berendt, Andreas Fleischmann, Niclas Schaper, Birgit Szczyrba, and Johannes Wildt, 93–113, 2015.","apa":"Scharlau, I., Heß, C., & Schnieder, J. (2015). Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik. In B. Berendt, A. Fleischmann, N. Schaper, B. Szczyrba, & J. Wildt (Eds.), Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung (pp. 93–113)."},"status":"public","department":[{"_id":"424"}],"publication_status":"published","page":"93 - 113","date_created":"2022-05-27T06:50:05Z","type":"book_chapter","title":"Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik","extern":"1","year":"2015","date_updated":"2022-06-06T21:18:01Z","editor":[{"last_name":"Berendt","first_name":"Brigitte","full_name":"Berendt, Brigitte"},{"full_name":"Fleischmann, Andreas","last_name":"Fleischmann","first_name":"Andreas"},{"full_name":"Schaper, Niclas","last_name":"Schaper","first_name":"Niclas"},{"last_name":"Szczyrba","first_name":"Birgit","full_name":"Szczyrba, Birgit"},{"first_name":"Johannes","last_name":"Wildt","full_name":"Wildt, Johannes"}],"publication":"Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung","_id":"31476"}