{"_id":"31552","date_created":"2022-05-31T08:04:02Z","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2020","publisher":"WTM Verlag","place":"Münster","page":"393-396","author":[{"first_name":"Lara","full_name":"Heckmann, Lara","last_name":"Heckmann"},{"last_name":"Häsel-Weide","full_name":"Häsel-Weide, Uta","first_name":"Uta","id":"60267"}],"type":"book_chapter","publication_identifier":{"isbn":["978-3-95987-139-6"]},"date_updated":"2022-05-31T09:06:05Z","title":"Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften.","citation":{"mla":"Heckmann, Lara, and Uta Häsel-Weide. “Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller et al., WTM Verlag, 2020, pp. 393–96.","ieee":"L. Heckmann and U. Häsel-Weide, “Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften.,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, Eds. Münster: WTM Verlag, 2020, pp. 393–396.","short":"L. Heckmann, U. Häsel-Weide, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, WTM Verlag, Münster, 2020, pp. 393–396.","apa":"Heckmann, L., & Häsel-Weide, U. (2020). Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 393–396). WTM Verlag.","chicago":"Heckmann, Lara, and Uta Häsel-Weide. “Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler, 393–96. Münster: WTM Verlag, 2020.","bibtex":"@inbook{Heckmann_Häsel-Weide_2020, place={Münster}, title={Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften.}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020}, publisher={WTM Verlag}, author={Heckmann, Lara and Häsel-Weide, Uta}, editor={Siller, Hans-Stefan and Weigel, Wolfgang and Wörler, Jan Franz}, year={2020}, pages={393–396} }","ama":"Heckmann L, Häsel-Weide U. Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. WTM Verlag; 2020:393-396."},"year":"2020","language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","user_id":"85821","editor":[{"full_name":"Siller, Hans-Stefan","first_name":"Hans-Stefan","last_name":"Siller"},{"last_name":"Weigel","first_name":"Wolfgang","full_name":"Weigel, Wolfgang"},{"last_name":"Wörler","first_name":"Jan Franz","full_name":"Wörler, Jan Franz"}],"status":"public","related_material":{"link":[{"url":"https://wtm-verlag.de/BzMU_Download/Inhaltsverzeichnis_BzMU_2020.pdf","relation":"table_of_contents"}]}}