{"issue":"2","status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","citation":{"short":"S. Seitz, U. Häsel-Weide, Y. Wilke, M. Wallner, K:ON Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung (2020).","bibtex":"@article{Seitz_Häsel-Weide_Wilke_Wallner_2020, title={Expertise von Lehrpersonen für inklusiven Mathematikunterricht der Sekundarstufe - Ausgangspunkte zur Professionalisierungsforschung.}, DOI={10.18716/ojs/kON/2020.2.03}, number={2}, journal={K:ON Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung}, author={Seitz, Susanne and Häsel-Weide, Uta and Wilke, Yannik and Wallner, Melina}, year={2020} }","ieee":"S. Seitz, U. Häsel-Weide, Y. Wilke, and M. Wallner, “Expertise von Lehrpersonen für inklusiven Mathematikunterricht der Sekundarstufe - Ausgangspunkte zur Professionalisierungsforschung.,” K:ON Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung, no. 2, 2020, doi: 10.18716/ojs/kON/2020.2.03.","chicago":"Seitz, Susanne, Uta Häsel-Weide, Yannik Wilke, and Melina Wallner. “Expertise von Lehrpersonen für inklusiven Mathematikunterricht der Sekundarstufe - Ausgangspunkte zur Professionalisierungsforschung.” K:ON Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung, no. 2 (2020). https://doi.org/10.18716/ojs/kON/2020.2.03.","mla":"Seitz, Susanne, et al. “Expertise von Lehrpersonen für inklusiven Mathematikunterricht der Sekundarstufe - Ausgangspunkte zur Professionalisierungsforschung.” K:ON Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung, no. 2, 2020, doi:10.18716/ojs/kON/2020.2.03.","ama":"Seitz S, Häsel-Weide U, Wilke Y, Wallner M. Expertise von Lehrpersonen für inklusiven Mathematikunterricht der Sekundarstufe - Ausgangspunkte zur Professionalisierungsforschung. K:ON Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung. 2020;(2). doi:10.18716/ojs/kON/2020.2.03","apa":"Seitz, S., Häsel-Weide, U., Wilke, Y., & Wallner, M. (2020). Expertise von Lehrpersonen für inklusiven Mathematikunterricht der Sekundarstufe - Ausgangspunkte zur Professionalisierungsforschung. K:ON Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung, 2. https://doi.org/10.18716/ojs/kON/2020.2.03"},"publication_status":"published","date_updated":"2023-11-24T16:50:38Z","user_id":"45445","publication":"K:ON Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung","date_created":"2022-05-31T08:11:34Z","author":[{"full_name":"Seitz, Susanne","last_name":"Seitz","first_name":"Susanne"},{"id":"60267","first_name":"Uta","last_name":"Häsel-Weide","full_name":"Häsel-Weide, Uta"},{"full_name":"Wilke, Yannik","last_name":"Wilke","first_name":"Yannik"},{"last_name":"Wallner","full_name":"Wallner, Melina","first_name":"Melina","id":"45445"}],"department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"title":"Expertise von Lehrpersonen für inklusiven Mathematikunterricht der Sekundarstufe - Ausgangspunkte zur Professionalisierungsforschung.","type":"journal_article","_id":"31553","doi":"10.18716/ojs/kON/2020.2.03"}