{"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"14","publication_status":"published","publication":"Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)","date_updated":"2022-06-02T08:04:19Z","type":"journal_article","page":"49-65","year":"2021","status":"public","author":[{"full_name":"Häsel-Weide, Uta","id":"60267","last_name":"Häsel-Weide","first_name":"Uta"},{"full_name":"Nührenbürger, Marcus","last_name":"Nührenbürger","first_name":"Marcus"}],"publisher":"Springer","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"title":"Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.","_id":"31576","date_created":"2022-06-02T08:04:02Z","related_material":{"link":[{"relation":"contains","url":"https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s42278-020-00097-1.pdf"}]},"citation":{"apa":"Häsel-Weide, U., & Nührenbürger, M. (2021). Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 14, 49–65.","short":"U. Häsel-Weide, M. Nührenbürger, Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) (2021) 49–65.","chicago":"Häsel-Weide, Uta, and Marcus Nührenbürger. “Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.” Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), no. 14 (2021): 49–65.","ieee":"U. Häsel-Weide and M. Nührenbürger, “Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.,” Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), no. 14, pp. 49–65, 2021.","mla":"Häsel-Weide, Uta, and Marcus Nührenbürger. “Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.” Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), no. 14, Springer, 2021, pp. 49–65.","ama":"Häsel-Weide U, Nührenbürger M. Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 2021;(14):49-65.","bibtex":"@article{Häsel-Weide_Nührenbürger_2021, title={Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.}, number={14}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)}, publisher={Springer}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbürger, Marcus}, year={2021}, pages={49–65} }"},"user_id":"85821"}