{"user_id":"85821","date_created":"2022-06-02T08:04:02Z","publication":"Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)","type":"journal_article","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"author":[{"full_name":"Häsel-Weide, Uta","last_name":"Häsel-Weide","first_name":"Uta","id":"60267"},{"last_name":"Nührenbürger","full_name":"Nührenbürger, Marcus","first_name":"Marcus"}],"title":"Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.","_id":"31576","issue":"14","status":"public","related_material":{"link":[{"url":"https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s42278-020-00097-1.pdf","relation":"contains"}]},"language":[{"iso":"ger"}],"year":"2021","citation":{"ama":"Häsel-Weide U, Nührenbürger M. Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 2021;(14):49-65.","apa":"Häsel-Weide, U., & Nührenbürger, M. (2021). Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 14, 49–65.","bibtex":"@article{Häsel-Weide_Nührenbürger_2021, title={Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.}, number={14}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)}, publisher={Springer}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbürger, Marcus}, year={2021}, pages={49–65} }","ieee":"U. Häsel-Weide and M. Nührenbürger, “Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.,” Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), no. 14, pp. 49–65, 2021.","chicago":"Häsel-Weide, Uta, and Marcus Nührenbürger. “Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.” Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), no. 14 (2021): 49–65.","mla":"Häsel-Weide, Uta, and Marcus Nührenbürger. “Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht. Empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen.” Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), no. 14, Springer, 2021, pp. 49–65.","short":"U. Häsel-Weide, M. Nührenbürger, Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) (2021) 49–65."},"publication_status":"published","publisher":"Springer","page":"49-65","date_updated":"2022-06-02T08:04:19Z"}