{"intvolume":" 3","type":"journal_article","date_created":"2022-06-02T09:04:53Z","user_id":"45445","publication":"QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"doi":"10.21248/qfi.57","status":"public","publication_status":"published","author":[{"first_name":"Uta","last_name":"Häsel-Weide","id":"60267","full_name":"Häsel-Weide, Uta"},{"first_name":"Simone","last_name":"Seitz","full_name":"Seitz, Simone"},{"full_name":"Wallner, Melina","id":"45445","first_name":"Melina","last_name":"Wallner"},{"full_name":"Wilke, Yannik","last_name":"Wilke","first_name":"Yannik"},{"full_name":"Heckmann, Lara","first_name":"Lara","last_name":"Heckmann"}],"_id":"31578","citation":{"chicago":"Häsel-Weide, Uta, Simone Seitz, Melina Wallner, Yannik Wilke, and Lara Heckmann. “Mit Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht professionell umgehen - Erkenntnisse einer Interviewstudie mit Lehrpersonen der Sekundarstufe.” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte 3, no. 1 (2021). https://doi.org/10.21248/qfi.57.","ieee":"U. Häsel-Weide, S. Seitz, M. Wallner, Y. Wilke, and L. Heckmann, “Mit Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht professionell umgehen - Erkenntnisse einer Interviewstudie mit Lehrpersonen der Sekundarstufe,” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 3, no. 1, 2021, doi: 10.21248/qfi.57.","mla":"Häsel-Weide, Uta, et al. “Mit Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht professionell umgehen - Erkenntnisse einer Interviewstudie mit Lehrpersonen der Sekundarstufe.” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 3, no. 1, 2021, doi:10.21248/qfi.57.","ama":"Häsel-Weide U, Seitz S, Wallner M, Wilke Y, Heckmann L. Mit Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht professionell umgehen - Erkenntnisse einer Interviewstudie mit Lehrpersonen der Sekundarstufe. QfI - Qualifizierung für Inklusion Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte. 2021;3(1). doi:10.21248/qfi.57","apa":"Häsel-Weide, U., Seitz, S., Wallner, M., Wilke, Y., & Heckmann, L. (2021). Mit Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht professionell umgehen - Erkenntnisse einer Interviewstudie mit Lehrpersonen der Sekundarstufe. QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, 3(1). https://doi.org/10.21248/qfi.57","short":"U. Häsel-Weide, S. Seitz, M. Wallner, Y. Wilke, L. Heckmann, QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte 3 (2021).","bibtex":"@article{Häsel-Weide_Seitz_Wallner_Wilke_Heckmann_2021, title={Mit Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht professionell umgehen - Erkenntnisse einer Interviewstudie mit Lehrpersonen der Sekundarstufe}, volume={3}, DOI={10.21248/qfi.57}, number={1}, journal={QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte}, author={Häsel-Weide, Uta and Seitz, Simone and Wallner, Melina and Wilke, Yannik and Heckmann, Lara}, year={2021} }"},"title":"Mit Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht professionell umgehen - Erkenntnisse einer Interviewstudie mit Lehrpersonen der Sekundarstufe","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","volume":3,"date_updated":"2023-11-24T16:50:54Z","year":"2021"}