{"_id":"31580","place":"Münster","year":"2016","citation":{"bibtex":"@inbook{Altun_Bernhardt_Günther_2016, place={Münster}, title={Sprache(n) der Geschichte. Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen}, volume={Bd. 2}, booktitle={Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Bd. 2}, publisher={Waxmann Verlag}, author={Altun, Tülay and Bernhardt, Markus and Günther, Katrin}, editor={Becker-Mrotzek, Michael and Rosenberg, Peter and Schroeder, Christoph and Witte, Annika}, year={2016}, pages={131–142} }","apa":"Altun, T., Bernhardt, M., & Günther, K. (2016). Sprache(n) der Geschichte. Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen. In M. Becker-Mrotzek, P. Rosenberg, C. Schroeder, & A. Witte (Eds.), Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Bd. 2: Vol. Bd. 2 (pp. 131–142). Waxmann Verlag.","ama":"Altun T, Bernhardt M, Günther K. Sprache(n) der Geschichte. Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen. In: Becker-Mrotzek M, Rosenberg P, Schroeder C, Witte A, eds. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Bd. 2. Vol Bd. 2. Waxmann Verlag; 2016:131-142.","short":"T. Altun, M. Bernhardt, K. Günther, in: M. Becker-Mrotzek, P. Rosenberg, C. Schroeder, A. Witte (Eds.), Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Bd. 2, Waxmann Verlag, Münster, 2016, pp. 131–142.","ieee":"T. Altun, M. Bernhardt, and K. Günther, “Sprache(n) der Geschichte. Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen,” in Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Bd. 2, vol. Bd. 2, M. Becker-Mrotzek, P. Rosenberg, C. Schroeder, and A. Witte, Eds. Münster: Waxmann Verlag, 2016, pp. 131–142.","mla":"Altun, Tülay, et al. “Sprache(n) der Geschichte. Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen.” Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Bd. 2, edited by Michael Becker-Mrotzek et al., vol. Bd. 2, Waxmann Verlag, 2016, pp. 131–42.","chicago":"Altun, Tülay, Markus Bernhardt, and Katrin Günther. “Sprache(n) der Geschichte. Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen.” In Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Bd. 2, edited by Michael Becker-Mrotzek, Peter Rosenberg, Christoph Schroeder, and Annika Witte, Bd. 2:131–42. Münster: Waxmann Verlag, 2016."},"language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2022-06-02T08:58:16Z","publication":"Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Bd. 2","publisher":"Waxmann Verlag","page":"131-142","status":"public","author":[{"full_name":"Altun, Tülay","last_name":"Altun","first_name":"Tülay","id":"92078"},{"full_name":"Bernhardt, Markus","last_name":"Bernhardt","first_name":"Markus"},{"last_name":"Günther","first_name":"Katrin","id":"90488","full_name":"Günther, Katrin"}],"title":"Sprache(n) der Geschichte. Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen","date_updated":"2022-06-02T09:05:36Z","user_id":"21240","type":"book_chapter","volume":"Bd. 2","department":[{"_id":"468"}],"editor":[{"full_name":"Becker-Mrotzek, Michael","first_name":"Michael","last_name":"Becker-Mrotzek"},{"first_name":"Peter","last_name":"Rosenberg","full_name":"Rosenberg, Peter"},{"first_name":"Christoph","last_name":"Schroeder","full_name":"Schroeder, Christoph"},{"full_name":"Witte, Annika","first_name":"Annika","last_name":"Witte"}]}