{"date_created":"2022-06-02T10:06:29Z","title":"Lernaufgaben im GL-Unterricht: Welche sprachlichen Anforderungen enthalten begründe-Aufgaben?","publication":"Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Konzepte für Lehrerbildung und Unterricht. Beiträge zu Sprachbildung und Mehrsprachigkeit aus dem Modellprojekt ProDaZ","page":"123-134","type":"book_chapter","year":"2015","_id":"31586","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","author":[{"id":"92078","first_name":"Tülay","last_name":"Altun","full_name":"Altun, Tülay"},{"id":"90488","first_name":"Katrin","full_name":"Günther, Katrin","last_name":"Günther"},{"first_name":"Sven","last_name":"Oleschko","full_name":"Oleschko, Sven"}],"date_updated":"2022-06-02T10:06:35Z","editor":[{"full_name":"Benholz, C.","last_name":"Benholz","first_name":"C."},{"first_name":"M.","last_name":"Frank","full_name":"Frank, M."},{"first_name":"E.","last_name":"Gürsoy","full_name":"Gürsoy, E."}],"user_id":"21240","place":"Stuttgart","publisher":"Fillibach bei Klett","citation":{"short":"T. Altun, K. Günther, S. Oleschko, in: C. Benholz, M. Frank, E. Gürsoy (Eds.), Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Konzepte für Lehrerbildung und Unterricht. Beiträge zu Sprachbildung und Mehrsprachigkeit aus dem Modellprojekt ProDaZ, Fillibach bei Klett, Stuttgart, 2015, pp. 123–134.","chicago":"Altun, Tülay, Katrin Günther, and Sven Oleschko. “Lernaufgaben im GL-Unterricht: Welche sprachlichen Anforderungen enthalten begründe-Aufgaben?” In Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Konzepte für Lehrerbildung und Unterricht. Beiträge zu Sprachbildung und Mehrsprachigkeit aus dem Modellprojekt ProDaZ, edited by C. Benholz, M. Frank, and E. Gürsoy, 123–34. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2015.","ama":"Altun T, Günther K, Oleschko S. Lernaufgaben im GL-Unterricht: Welche sprachlichen Anforderungen enthalten begründe-Aufgaben? In: Benholz C, Frank M, Gürsoy E, eds. Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Konzepte für Lehrerbildung und Unterricht. Beiträge zu Sprachbildung und Mehrsprachigkeit aus dem Modellprojekt ProDaZ. Fillibach bei Klett; 2015:123-134.","bibtex":"@inbook{Altun_Günther_Oleschko_2015, place={Stuttgart}, title={Lernaufgaben im GL-Unterricht: Welche sprachlichen Anforderungen enthalten begründe-Aufgaben?}, booktitle={Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Konzepte für Lehrerbildung und Unterricht. Beiträge zu Sprachbildung und Mehrsprachigkeit aus dem Modellprojekt ProDaZ}, publisher={Fillibach bei Klett}, author={Altun, Tülay and Günther, Katrin and Oleschko, Sven}, editor={Benholz, C. and Frank, M. and Gürsoy, E.}, year={2015}, pages={123–134} }","mla":"Altun, Tülay, et al. “Lernaufgaben im GL-Unterricht: Welche sprachlichen Anforderungen enthalten begründe-Aufgaben?” Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Konzepte für Lehrerbildung und Unterricht. Beiträge zu Sprachbildung und Mehrsprachigkeit aus dem Modellprojekt ProDaZ, edited by C. Benholz et al., Fillibach bei Klett, 2015, pp. 123–34.","ieee":"T. Altun, K. Günther, and S. Oleschko, “Lernaufgaben im GL-Unterricht: Welche sprachlichen Anforderungen enthalten begründe-Aufgaben?,” in Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Konzepte für Lehrerbildung und Unterricht. Beiträge zu Sprachbildung und Mehrsprachigkeit aus dem Modellprojekt ProDaZ, C. Benholz, M. Frank, and E. Gürsoy, Eds. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2015, pp. 123–134.","apa":"Altun, T., Günther, K., & Oleschko, S. (2015). Lernaufgaben im GL-Unterricht: Welche sprachlichen Anforderungen enthalten begründe-Aufgaben? In C. Benholz, M. Frank, & E. Gürsoy (Eds.), Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Konzepte für Lehrerbildung und Unterricht. Beiträge zu Sprachbildung und Mehrsprachigkeit aus dem Modellprojekt ProDaZ (pp. 123–134). Fillibach bei Klett."},"department":[{"_id":"468"}]}