{"page":"16-22","type":"journal_article","publication":"Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht","date_created":"2022-06-02T10:13:50Z","title":"Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht","date_updated":"2022-06-02T10:14:24Z","author":[{"id":"92078","first_name":"Tülay","last_name":"Altun","full_name":"Altun, Tülay"},{"full_name":"Günther, Katrin","last_name":"Günther","first_name":"Katrin","id":"90488"}],"status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"31588","year":"2018","department":[{"_id":"468"}],"publisher":"Seelze. Friedrich Verlag","citation":{"ama":"Altun T, Günther K. Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht. Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht. Published online 2018:16-22.","bibtex":"@article{Altun_Günther_2018, title={Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht}, journal={Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht}, publisher={Seelze. Friedrich Verlag}, author={Altun, Tülay and Günther, Katrin}, year={2018}, pages={16–22} }","chicago":"Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht.” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, 2018, 16–22.","short":"T. Altun, K. Günther, Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht (2018) 16–22.","apa":"Altun, T., & Günther, K. (2018). Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht. Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, 16–22.","ieee":"T. Altun and K. Günther, “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht,” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, pp. 16–22, 2018.","mla":"Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht.” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, Seelze. Friedrich Verlag, 2018, pp. 16–22."},"user_id":"21240"}