---
_id: '31588'
author:
- first_name: Tülay
full_name: Altun, Tülay
id: '92078'
last_name: Altun
- first_name: Katrin
full_name: Günther, Katrin
id: '90488'
last_name: Günther
citation:
ama: 'Altun T, Günther K. Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent.
Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung
im Geschichtsunterricht. Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht.
Published online 2018:16-22.'
apa: 'Altun, T., & Günther, K. (2018). Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs
XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und
fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht. Geschichte lernen, 182,
Sprachsensibler Geschichtsunterricht, 16–22.'
bibtex: '@article{Altun_Günther_2018, title={Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs
XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und
fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht}, journal={Geschichte lernen,
182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht}, publisher={Seelze. Friedrich Verlag},
author={Altun, Tülay and Günther, Katrin}, year={2018}, pages={16–22} }'
chicago: 'Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs
XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und
fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht.” Geschichte lernen, 182,
Sprachsensibler Geschichtsunterricht, 2018, 16–22.'
ieee: 'T. Altun and K. Günther, “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im
Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche
Herausforderung im Geschichtsunterricht,” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler
Geschichtsunterricht, pp. 16–22, 2018.'
mla: 'Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs
XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und
fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht.” Geschichte lernen, 182,
Sprachsensibler Geschichtsunterricht, Seelze. Friedrich Verlag, 2018, pp.
16–22.'
short: T. Altun, K. Günther, Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht
(2018) 16–22.
date_created: 2022-06-02T10:13:50Z
date_updated: 2022-06-02T10:14:24Z
department:
- _id: '468'
language:
- iso: ger
page: 16-22
publication: Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht
publisher: Seelze. Friedrich Verlag
status: public
title: 'Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen
und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht'
type: journal_article
user_id: '21240'
year: '2018'
...