--- _id: '31588' author: - first_name: Tülay full_name: Altun, Tülay id: '92078' last_name: Altun - first_name: Katrin full_name: Günther, Katrin id: '90488' last_name: Günther citation: ama: 'Altun T, Günther K. Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht. Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht. Published online 2018:16-22.' apa: 'Altun, T., & Günther, K. (2018). Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht. Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, 16–22.' bibtex: '@article{Altun_Günther_2018, title={Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht}, journal={Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht}, publisher={Seelze. Friedrich Verlag}, author={Altun, Tülay and Günther, Katrin}, year={2018}, pages={16–22} }' chicago: 'Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht.” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, 2018, 16–22.' ieee: 'T. Altun and K. Günther, “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht,” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, pp. 16–22, 2018.' mla: 'Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht.” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, Seelze. Friedrich Verlag, 2018, pp. 16–22.' short: T. Altun, K. Günther, Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht (2018) 16–22. date_created: 2022-06-02T10:13:50Z date_updated: 2022-06-02T10:14:24Z department: - _id: '468' language: - iso: ger page: 16-22 publication: Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht publisher: Seelze. Friedrich Verlag status: public title: 'Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht' type: journal_article user_id: '21240' year: '2018' ...