{"date_updated":"2022-06-02T10:36:00Z","year":"2015","type":"book_chapter","page":"13-23","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2022-06-02T10:35:39Z","_id":"31591","user_id":"21240","editor":[{"last_name":"Juen-Kretschmer","full_name":"Juen-Kretschmer, C.","first_name":"C."},{"first_name":"K.","full_name":"Mayr-Keiler, K.","last_name":"Mayr-Keiler"},{"last_name":"Örley","full_name":"Örley, G.","first_name":"G."},{"first_name":"I.","full_name":"Plattner, I.","last_name":"Plattner"}],"status":"public","citation":{"bibtex":"@inbook{Oleschko_Altun_Günther_2015, title={Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht}, booktitle={transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen}, author={Oleschko, Sven and Altun, Tülay and Günther, Katrin}, editor={Juen-Kretschmer, C. and Mayr-Keiler, K. and Örley, G. and Plattner, I.}, year={2015}, pages={13–23} }","ama":"Oleschko S, Altun T, Günther K. Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht. In: Juen-Kretschmer C, Mayr-Keiler K, Örley G, Plattner I, eds. transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen. ; 2015:13-23.","ieee":"S. Oleschko, T. Altun, and K. Günther, “Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht,” in transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen, C. Juen-Kretschmer, K. Mayr-Keiler, G. Örley, and I. Plattner, Eds. 2015, pp. 13–23.","chicago":"Oleschko, Sven, Tülay Altun, and Katrin Günther. “Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht.” In transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen, edited by C. Juen-Kretschmer, K. Mayr-Keiler, G. Örley, and I. Plattner, 13–23, 2015.","mla":"Oleschko, Sven, et al. “Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht.” transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen, edited by C. Juen-Kretschmer et al., 2015, pp. 13–23.","short":"S. Oleschko, T. Altun, K. Günther, in: C. Juen-Kretschmer, K. Mayr-Keiler, G. Örley, I. Plattner (Eds.), transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen, 2015, pp. 13–23.","apa":"Oleschko, S., Altun, T., & Günther, K. (2015). Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht. In C. Juen-Kretschmer, K. Mayr-Keiler, G. Örley, & I. Plattner (Eds.), transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen (pp. 13–23)."},"author":[{"first_name":"Sven","full_name":"Oleschko, Sven","last_name":"Oleschko"},{"first_name":"Tülay","last_name":"Altun","id":"92078","full_name":"Altun, Tülay"},{"last_name":"Günther","id":"90488","full_name":"Günther, Katrin","first_name":"Katrin"}],"title":"Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht","publication":"transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen","department":[{"_id":"468"}]}