{"year":"2021","status":"public","author":[{"first_name":"Sandra","last_name":"Ballweg","id":"94512","full_name":"Ballweg, Sandra"},{"first_name":"Göntje","full_name":"Erichsen, Göntje","last_name":"Erichsen"},{"first_name":"Mario","full_name":"Hähnlein, Mario","last_name":"Hähnlein"},{"full_name":"Introna, Silvia","last_name":"Introna","first_name":"Silvia"},{"last_name":"Riemer","full_name":"Riemer, Claudia ","first_name":"Claudia "},{"last_name":"Rozum","full_name":"Rozum, Nastassia","first_name":"Nastassia"},{"first_name":"Bertrand","last_name":"Toumi Njeugue","full_name":"Toumi Njeugue, Bertrand"},{"first_name":"Anika","full_name":"Zörner, Anika","last_name":"Zörner"}],"title":"Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews","_id":"31616","department":[{"_id":"468"}],"date_created":"2022-06-03T09:43:28Z","user_id":"21240","citation":{"apa":"Ballweg, S., Erichsen, G., Hähnlein, M., Introna, S., Riemer, C., Rozum, N., Toumi Njeugue, B., & Zörner, A. (2021). Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF) 26/2.","ama":"Ballweg S, Erichsen G, Hähnlein M, et al. Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF) 26/2. Published online 2021.","mla":"Ballweg, Sandra, et al. “Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews.” Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF) 26/2, 2021.","ieee":"S. Ballweg et al., “Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews,” Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF) 26/2, 2021.","chicago":"Ballweg, Sandra, Göntje Erichsen, Mario Hähnlein, Silvia Introna, Claudia Riemer, Nastassia Rozum, Bertrand Toumi Njeugue, and Anika Zörner. “Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews.” Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF) 26/2, 2021.","short":"S. Ballweg, G. Erichsen, M. Hähnlein, S. Introna, C. Riemer, N. Rozum, B. Toumi Njeugue, A. Zörner, Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF) 26/2 (2021).","bibtex":"@article{Ballweg_Erichsen_Hähnlein_Introna_Riemer_Rozum_Toumi Njeugue_Zörner_2021, title={Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews}, journal={Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF) 26/2}, author={Ballweg, Sandra and Erichsen, Göntje and Hähnlein, Mario and Introna, Silvia and Riemer, Claudia and Rozum, Nastassia and Toumi Njeugue, Bertrand and Zörner, Anika}, year={2021} }"},"main_file_link":[{"url":"https://ojs.tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/article/view/1145/1140"}],"language":[{"iso":"ger"}],"type":"journal_article","date_updated":"2022-06-03T09:45:18Z","publication":"Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF) 26/2"}