{"department":[{"_id":"468"}],"author":[{"id":"94512","first_name":"Sandra","last_name":"Ballweg","full_name":"Ballweg, Sandra"}],"user_id":"21240","year":"2019","_id":"31624","title":"Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Universität Bern","editor":[{"full_name":"Shafer, Naomi","last_name":"Shafer","first_name":"Naomi"}],"citation":{"ama":"Ballweg S. Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht. In: Shafer N, ed. Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Dokumentation der siebten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Universität Bern; 2019:69-76.","bibtex":"@inbook{Ballweg_2019, place={Bern}, title={Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht}, booktitle={Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Dokumentation der siebten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer}, publisher={Universität Bern}, author={Ballweg, Sandra}, editor={Shafer, Naomi}, year={2019}, pages={69–76} }","mla":"Ballweg, Sandra. “Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht.” Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Dokumentation der siebten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, edited by Naomi Shafer, Universität Bern, 2019, pp. 69–76.","short":"S. Ballweg, in: N. Shafer (Ed.), Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Dokumentation der siebten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, Universität Bern, Bern, 2019, pp. 69–76.","chicago":"Ballweg, Sandra. “Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht.” In Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Dokumentation der siebten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, edited by Naomi Shafer, 69–76. Bern: Universität Bern, 2019.","apa":"Ballweg, S. (2019). Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht. In N. Shafer (Ed.), Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Dokumentation der siebten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (pp. 69–76). Universität Bern.","ieee":"S. Ballweg, “Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht,” in Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Dokumentation der siebten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, N. Shafer, Ed. Bern: Universität Bern, 2019, pp. 69–76."},"type":"book_chapter","date_updated":"2022-06-03T12:46:37Z","page":"69-76","publication":"Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Dokumentation der siebten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer","place":"Bern","date_created":"2022-06-03T12:46:31Z","status":"public"}