{"language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","publication":"Psychologieunterricht","date_updated":"2023-02-28T08:10:18Z","type":"journal_article","page":"19 - 21","year":"2021","status":"public","author":[{"last_name":"Schreiber","full_name":"Schreiber, Christine","first_name":"Christine"},{"first_name":"Ingrid","orcid":"0000-0003-2364-9489","full_name":"Scharlau, Ingrid","id":"451","last_name":"Scharlau"},{"first_name":"Justine","full_name":"Patrzek, Justine","last_name":"Patrzek","id":"82463"}],"department":[{"_id":"424"}],"_id":"31666","title":"„Power Poses“ – Fakten, frisierte Daten, Forschungslyrik? Ein Unterrichtsvorhaben zu Praktiken und Darstellungsformen psychologischer Forschung am Beispiel von nonverbaler Kommunikation","keyword":["Unterrichtsfach Psychologie"],"date_created":"2022-06-05T23:32:45Z","citation":{"ama":"Schreiber C, Scharlau I, Patrzek J. „Power Poses“ – Fakten, frisierte Daten, Forschungslyrik? Ein Unterrichtsvorhaben zu Praktiken und Darstellungsformen psychologischer Forschung am Beispiel von nonverbaler Kommunikation. Psychologieunterricht. Published online 2021:19-21.","mla":"Schreiber, Christine, et al. “„Power Poses“ – Fakten, frisierte Daten, Forschungslyrik? Ein Unterrichtsvorhaben zu Praktiken und Darstellungsformen psychologischer Forschung am Beispiel von nonverbaler Kommunikation.” Psychologieunterricht, 2021, pp. 19–21.","bibtex":"@article{Schreiber_Scharlau_Patrzek_2021, title={„Power Poses“ – Fakten, frisierte Daten, Forschungslyrik? Ein Unterrichtsvorhaben zu Praktiken und Darstellungsformen psychologischer Forschung am Beispiel von nonverbaler Kommunikation}, journal={Psychologieunterricht}, author={Schreiber, Christine and Scharlau, Ingrid and Patrzek, Justine}, year={2021}, pages={19–21} }","ieee":"C. Schreiber, I. Scharlau, and J. Patrzek, “„Power Poses“ – Fakten, frisierte Daten, Forschungslyrik? Ein Unterrichtsvorhaben zu Praktiken und Darstellungsformen psychologischer Forschung am Beispiel von nonverbaler Kommunikation,” Psychologieunterricht, pp. 19–21, 2021.","short":"C. Schreiber, I. Scharlau, J. Patrzek, Psychologieunterricht (2021) 19–21.","apa":"Schreiber, C., Scharlau, I., & Patrzek, J. (2021). „Power Poses“ – Fakten, frisierte Daten, Forschungslyrik? Ein Unterrichtsvorhaben zu Praktiken und Darstellungsformen psychologischer Forschung am Beispiel von nonverbaler Kommunikation. Psychologieunterricht, 19–21.","chicago":"Schreiber, Christine, Ingrid Scharlau, and Justine Patrzek. “„Power Poses“ – Fakten, frisierte Daten, Forschungslyrik? Ein Unterrichtsvorhaben zu Praktiken und Darstellungsformen psychologischer Forschung am Beispiel von nonverbaler Kommunikation.” Psychologieunterricht, 2021, 19–21."},"user_id":"42165"}