{"publication_status":"published","user_id":"85821","year":"2016","author":[{"last_name":"Häsel-Weide","full_name":"Häsel-Weide, Uta","id":"60267","first_name":"Uta"}],"department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"page":"30-33","date_updated":"2022-06-08T06:07:45Z","publication":"Grundschulunterricht Mathematik","type":"journal_article","citation":{"ama":"Häsel-Weide U. Gemeinsam ordnen – gemeinsam lernen. Mathematische Strukturen sichtbar machen. . Grundschulunterricht Mathematik. 2016;(1):30-33.","mla":"Häsel-Weide, Uta. “Gemeinsam ordnen – gemeinsam lernen. Mathematische Strukturen sichtbar machen. .” Grundschulunterricht Mathematik, no. 1, 2016, pp. 30–33.","bibtex":"@article{Häsel-Weide_2016, title={Gemeinsam ordnen – gemeinsam lernen. Mathematische Strukturen sichtbar machen. }, number={1}, journal={Grundschulunterricht Mathematik}, author={Häsel-Weide, Uta}, year={2016}, pages={30–33} }","chicago":"Häsel-Weide, Uta. “Gemeinsam ordnen – gemeinsam lernen. Mathematische Strukturen sichtbar machen. .” Grundschulunterricht Mathematik, no. 1 (2016): 30–33.","apa":"Häsel-Weide, U. (2016). Gemeinsam ordnen – gemeinsam lernen. Mathematische Strukturen sichtbar machen. . Grundschulunterricht Mathematik, 1, 30–33.","short":"U. Häsel-Weide, Grundschulunterricht Mathematik (2016) 30–33.","ieee":"U. Häsel-Weide, “Gemeinsam ordnen – gemeinsam lernen. Mathematische Strukturen sichtbar machen. ,” Grundschulunterricht Mathematik, no. 1, pp. 30–33, 2016."},"_id":"31797","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","title":"Gemeinsam ordnen – gemeinsam lernen. Mathematische Strukturen sichtbar machen. ","status":"public","date_created":"2022-06-08T06:07:37Z"}