{"page":"365-369","type":"conference","date_created":"2022-06-08T07:46:08Z","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik","author":[{"full_name":"Häsel-Weide, Uta","last_name":"Häsel-Weide","first_name":"Uta","id":"60267"}],"status":"public","year":"2016","conference":{"name":"Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik","end_date":"11.03.2016","start_date":"07.03.2016","location":"Heidelberg"},"intvolume":" 1","_id":"31799","volume":1,"place":"Münster","title":"»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.","date_updated":"2022-06-08T07:46:20Z","publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"first_name":"In","full_name":"Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, In","last_name":"Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg"}],"department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"user_id":"85821","publisher":"WTM","citation":{"short":"U. Häsel-Weide, in: I. Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik, WTM, Münster, 2016, pp. 365–369.","bibtex":"@inproceedings{Häsel-Weide_2016, place={Münster}, title={»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.}, volume={1}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik}, publisher={WTM}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, In}, year={2016}, pages={365–369} }","chicago":"Häsel-Weide, Uta. “»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.” In Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik, edited by In Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, 1:365–69. Münster: WTM, 2016.","ama":"Häsel-Weide U. »Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht. In: Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg I, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik. Vol 1. WTM; 2016:365-369.","mla":"Häsel-Weide, Uta. “»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.” Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik, edited by In Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, vol. 1, WTM, 2016, pp. 365–69.","ieee":"U. Häsel-Weide, “»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.,” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik, Heidelberg, 2016, vol. 1, pp. 365–369.","apa":"Häsel-Weide, U. (2016). »Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht. In I. Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik (Vol. 1, pp. 365–369). WTM."}}