{"intvolume":" 4","_id":"31800","date_updated":"2022-06-08T07:48:08Z","issue":"61","language":[{"iso":"ger"}],"page":"356-368","citation":{"bibtex":"@article{Häsel-Weide_2016, title={“Merit hat 4 von 5 Subtraktionsaufgaben durch Rückwärtszählen gelöst”. Leistungsbeurteilung im inklusiven Mathematikunterricht}, volume={4}, number={61}, journal={Sonderpädagogische Förderung heute}, author={Häsel-Weide, Uta}, year={2016}, pages={356–368} }","mla":"Häsel-Weide, Uta. “‘Merit hat 4 von 5 Subtraktionsaufgaben durch Rückwärtszählen gelöst’. Leistungsbeurteilung im inklusiven Mathematikunterricht.” Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 4, no. 61, 2016, pp. 356–68.","chicago":"Häsel-Weide, Uta. “‘Merit hat 4 von 5 Subtraktionsaufgaben durch Rückwärtszählen gelöst’. Leistungsbeurteilung im inklusiven Mathematikunterricht.” Sonderpädagogische Förderung heute 4, no. 61 (2016): 356–68.","apa":"Häsel-Weide, U. (2016). “Merit hat 4 von 5 Subtraktionsaufgaben durch Rückwärtszählen gelöst”. Leistungsbeurteilung im inklusiven Mathematikunterricht. Sonderpädagogische Förderung heute, 4(61), 356–368.","ama":"Häsel-Weide U. “Merit hat 4 von 5 Subtraktionsaufgaben durch Rückwärtszählen gelöst”. Leistungsbeurteilung im inklusiven Mathematikunterricht. Sonderpädagogische Förderung heute. 2016;4(61):356-368.","ieee":"U. Häsel-Weide, “‘Merit hat 4 von 5 Subtraktionsaufgaben durch Rückwärtszählen gelöst’. Leistungsbeurteilung im inklusiven Mathematikunterricht,” Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 4, no. 61, pp. 356–368, 2016.","short":"U. Häsel-Weide, Sonderpädagogische Förderung heute 4 (2016) 356–368."},"type":"journal_article","year":"2016","user_id":"85821","title":"\"Merit hat 4 von 5 Subtraktionsaufgaben durch Rückwärtszählen gelöst\". Leistungsbeurteilung im inklusiven Mathematikunterricht","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"publication":"Sonderpädagogische Förderung heute","author":[{"last_name":"Häsel-Weide","id":"60267","first_name":"Uta","full_name":"Häsel-Weide, Uta"}],"date_created":"2022-06-08T07:48:03Z","status":"public","publication_status":"published","volume":4}