{"page":"17-28","place":"Wiesbaden","editor":[{"full_name":"Leuders, J.","last_name":"Leuders","first_name":"J."},{"first_name":"T.","last_name":"Leuders","full_name":"Leuders, T."},{"full_name":"Ruwisch, S.","last_name":"Ruwisch","first_name":"S."},{"first_name":"S.","last_name":"Prediger","full_name":"Prediger, S."}],"author":[{"id":"60267","full_name":"Häsel-Weide, Uta","last_name":"Häsel-Weide","first_name":"Uta"}],"citation":{"chicago":"Häsel-Weide, Uta. “Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.” In Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, edited by J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, and S. Prediger, 1st ed., 17–28. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017.","bibtex":"@inbook{Häsel-Weide_2017, place={Wiesbaden}, edition={1}, title={Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.}, booktitle={Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung}, publisher={Springer Spektrum}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Leuders, J. and Leuders, T. and Ruwisch, S. and Prediger, S.}, year={2017}, pages={17–28} }","short":"U. Häsel-Weide, in: J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, S. Prediger (Eds.), Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, 1st ed., Springer Spektrum, Wiesbaden, 2017, pp. 17–28.","apa":"Häsel-Weide, U. (2017). Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung. In J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, & S. Prediger (Eds.), Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung (1st ed., pp. 17–28). Springer Spektrum.","ama":"Häsel-Weide U. Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung. In: Leuders J, Leuders T, Ruwisch S, Prediger S, eds. Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung. 1st ed. Springer Spektrum; 2017:17-28.","ieee":"U. Häsel-Weide, “Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.,” in Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, 1st ed., J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, and S. Prediger, Eds. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017, pp. 17–28.","mla":"Häsel-Weide, Uta. “Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.” Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, edited by J. Leuders et al., 1st ed., Springer Spektrum, 2017, pp. 17–28."},"_id":"31814","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.","publication_identifier":{"isbn":["978-3658169022"]},"year":"2017","date_updated":"2022-06-08T09:52:32Z","type":"book_chapter","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"publication":"Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung","related_material":{"link":[{"url":"https://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2F978-3-658-16903-9_2","relation":"contains"}]},"edition":"1","user_id":"85821","date_created":"2022-06-08T09:52:28Z","publication_status":"published","status":"public","publisher":"Springer Spektrum"}