--- _id: '31814' author: - first_name: Uta full_name: Häsel-Weide, Uta id: '60267' last_name: Häsel-Weide citation: ama: 'Häsel-Weide U. Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung. In: Leuders J, Leuders T, Ruwisch S, Prediger S, eds. Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung. 1st ed. Springer Spektrum; 2017:17-28.' apa: Häsel-Weide, U. (2017). Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung. In J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, & S. Prediger (Eds.), Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung (1st ed., pp. 17–28). Springer Spektrum. bibtex: '@inbook{Häsel-Weide_2017, place={Wiesbaden}, edition={1}, title={Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.}, booktitle={Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung}, publisher={Springer Spektrum}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Leuders, J. and Leuders, T. and Ruwisch, S. and Prediger, S.}, year={2017}, pages={17–28} }' chicago: 'Häsel-Weide, Uta. “Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.” In Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, edited by J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, and S. Prediger, 1st ed., 17–28. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017.' ieee: 'U. Häsel-Weide, “Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.,” in Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, 1st ed., J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, and S. Prediger, Eds. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017, pp. 17–28.' mla: Häsel-Weide, Uta. “Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.” Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, edited by J. Leuders et al., 1st ed., Springer Spektrum, 2017, pp. 17–28. short: 'U. Häsel-Weide, in: J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, S. Prediger (Eds.), Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, 1st ed., Springer Spektrum, Wiesbaden, 2017, pp. 17–28.' date_created: 2022-06-08T09:52:28Z date_updated: 2022-06-08T09:52:32Z department: - _id: '98' - _id: '543' edition: '1' editor: - first_name: J. full_name: Leuders, J. last_name: Leuders - first_name: T. full_name: Leuders, T. last_name: Leuders - first_name: S. full_name: Ruwisch, S. last_name: Ruwisch - first_name: S. full_name: Prediger, S. last_name: Prediger language: - iso: ger page: 17-28 place: Wiesbaden publication: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung publication_identifier: isbn: - 978-3658169022 publication_status: published publisher: Springer Spektrum related_material: link: - relation: contains url: https://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2F978-3-658-16903-9_2 status: public title: Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung. type: book_chapter user_id: '85821' year: '2017' ...