{"publication":"Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Ballweg, Sandra. “Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht.” In Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, edited by Claudia Harsch, Hans P. Krings, and Bärbel Kühn, 109–20. Bochum: AKS, 2017.","ama":"Ballweg S. Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht. In: Harsch C, Krings HP, Kühn B, eds. Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions. AKS; 2017:109-120.","bibtex":"@inbook{Ballweg_2017, place={Bochum}, title={Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht}, booktitle={Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions}, publisher={AKS}, author={Ballweg, Sandra}, editor={Harsch, Claudia and Krings, Hans P. and Kühn, Bärbel}, year={2017}, pages={109–120} }","apa":"Ballweg, S. (2017). Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht. In C. Harsch, H. P. Krings, & B. Kühn (Eds.), Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions (pp. 109–120). AKS.","mla":"Ballweg, Sandra. “Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht.” Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, edited by Claudia Harsch et al., AKS, 2017, pp. 109–20.","ieee":"S. Ballweg, “Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht,” in Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, C. Harsch, H. P. Krings, and B. Kühn, Eds. Bochum: AKS, 2017, pp. 109–120.","short":"S. Ballweg, in: C. Harsch, H.P. Krings, B. Kühn (Eds.), Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, AKS, Bochum, 2017, pp. 109–120."},"editor":[{"first_name":"Claudia","last_name":"Harsch","full_name":"Harsch, Claudia"},{"full_name":"Krings, Hans P.","last_name":"Krings","first_name":"Hans P."},{"last_name":"Kühn","first_name":"Bärbel","full_name":"Kühn, Bärbel"}],"department":[{"_id":"468"}],"page":"109-120","_id":"31815","author":[{"id":"94512","full_name":"Ballweg, Sandra","first_name":"Sandra","last_name":"Ballweg"}],"title":"Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht","publisher":"AKS","place":"Bochum","status":"public","date_created":"2022-06-08T09:51:39Z","user_id":"21240","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2017","date_updated":"2022-06-08T09:51:53Z"}