{"title":"Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht","year":"2017","author":[{"id":"94512","first_name":"Sandra","full_name":"Ballweg, Sandra","last_name":"Ballweg"}],"editor":[{"last_name":"Harsch","full_name":"Harsch, Claudia","first_name":"Claudia"},{"last_name":"Krings","full_name":"Krings, Hans P.","first_name":"Hans P."},{"first_name":"Bärbel","full_name":"Kühn, Bärbel","last_name":"Kühn"}],"_id":"31815","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions","publisher":"AKS","user_id":"21240","department":[{"_id":"468"}],"place":"Bochum","date_created":"2022-06-08T09:51:39Z","type":"book_chapter","status":"public","page":"109-120","citation":{"bibtex":"@inbook{Ballweg_2017, place={Bochum}, title={Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht}, booktitle={Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions}, publisher={AKS}, author={Ballweg, Sandra}, editor={Harsch, Claudia and Krings, Hans P. and Kühn, Bärbel}, year={2017}, pages={109–120} }","ieee":"S. Ballweg, “Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht,” in Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, C. Harsch, H. P. Krings, and B. Kühn, Eds. Bochum: AKS, 2017, pp. 109–120.","mla":"Ballweg, Sandra. “Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht.” Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, edited by Claudia Harsch et al., AKS, 2017, pp. 109–20.","apa":"Ballweg, S. (2017). Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht. In C. Harsch, H. P. Krings, & B. Kühn (Eds.), Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions (pp. 109–120). AKS.","chicago":"Ballweg, Sandra. “Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht.” In Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, edited by Claudia Harsch, Hans P. Krings, and Bärbel Kühn, 109–20. Bochum: AKS, 2017.","ama":"Ballweg S. Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht. In: Harsch C, Krings HP, Kühn B, eds. Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions. AKS; 2017:109-120.","short":"S. Ballweg, in: C. Harsch, H.P. Krings, B. Kühn (Eds.), Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, AKS, Bochum, 2017, pp. 109–120."},"date_updated":"2022-06-08T09:51:53Z"}