{"publisher":"Lang","type":"book_chapter","status":"public","date_created":"2022-06-08T12:24:10Z","editor":[{"first_name":"Sandra","full_name":"Ballweg, Sandra","last_name":"Ballweg"}],"user_id":"21240","page":"137-172","title":"Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben. Ergebnisse einer Querschnittsstudie","department":[{"_id":"468"}],"date_updated":"2022-06-08T12:24:29Z","publication":"Schreibberatung und Schreibförderung. Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis","year":"2016","author":[{"id":"94512","first_name":"Sandra","full_name":"Ballweg, Sandra","last_name":"Ballweg"},{"full_name":"Kuhn, Carmen","last_name":"Kuhn","first_name":"Carmen"},{"last_name":"Hertweck","full_name":"Hertweck, Lisa","first_name":"Lisa"}],"place":"Frankfurt","citation":{"ieee":"S. Ballweg, C. Kuhn, and L. Hertweck, “Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben. Ergebnisse einer Querschnittsstudie,” in Schreibberatung und Schreibförderung. Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis, S. Ballweg, Ed. Frankfurt: Lang, 2016, pp. 137–172.","mla":"Ballweg, Sandra, et al. “Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben. Ergebnisse einer Querschnittsstudie.” Schreibberatung und Schreibförderung. Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis, edited by Sandra Ballweg, Lang, 2016, pp. 137–72.","apa":"Ballweg, S., Kuhn, C., & Hertweck, L. (2016). Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben. Ergebnisse einer Querschnittsstudie. In S. Ballweg (Ed.), Schreibberatung und Schreibförderung. Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis (pp. 137–172). Lang.","bibtex":"@inbook{Ballweg_Kuhn_Hertweck_2016, place={Frankfurt}, title={Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben. Ergebnisse einer Querschnittsstudie}, booktitle={Schreibberatung und Schreibförderung. Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis}, publisher={Lang}, author={Ballweg, Sandra and Kuhn, Carmen and Hertweck, Lisa}, editor={Ballweg, Sandra}, year={2016}, pages={137–172} }","ama":"Ballweg S, Kuhn C, Hertweck L. Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben. Ergebnisse einer Querschnittsstudie. In: Ballweg S, ed. Schreibberatung und Schreibförderung. Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Lang; 2016:137-172.","chicago":"Ballweg, Sandra, Carmen Kuhn, and Lisa Hertweck. “Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben. Ergebnisse einer Querschnittsstudie.” In Schreibberatung und Schreibförderung. Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis, edited by Sandra Ballweg, 137–72. Frankfurt: Lang, 2016.","short":"S. Ballweg, C. Kuhn, L. Hertweck, in: S. Ballweg (Ed.), Schreibberatung und Schreibförderung. Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis, Lang, Frankfurt, 2016, pp. 137–172."},"_id":"31825","language":[{"iso":"ger"}]}