{"page":"151-163","publication":"Literatur und Interkulturalität. Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts","date_updated":"2022-06-09T07:26:05Z","type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"apa":"Ballweg, S., Karber, A., & Cordes, V. (2015). MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In J. Kic-Drgas (Ed.), Literatur und Interkulturalität. Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts (pp. 151–163). Lang.","ieee":"S. Ballweg, A. Karber, and V. Cordes, “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten,” in Literatur und Interkulturalität. Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts, J. Kic-Drgas, Ed. Frankfurt: Lang, 2015, pp. 151–163.","ama":"Ballweg S, Karber A, Cordes V. MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In: Kic-Drgas J, ed. Literatur und Interkulturalität. Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Lang; 2015:151-163.","mla":"Ballweg, Sandra, et al. “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten.” Literatur und Interkulturalität. Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts, edited by Joanna Kic-Drgas, Lang, 2015, pp. 151–63.","chicago":"Ballweg, Sandra, Anke Karber, and Vanessa Cordes. “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten.” In Literatur und Interkulturalität. Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts, edited by Joanna Kic-Drgas, 151–63. Frankfurt: Lang, 2015.","short":"S. Ballweg, A. Karber, V. Cordes, in: J. Kic-Drgas (Ed.), Literatur und Interkulturalität. Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts, Lang, Frankfurt, 2015, pp. 151–163.","bibtex":"@inbook{Ballweg_Karber_Cordes_2015, place={Frankfurt}, title={MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten}, booktitle={Literatur und Interkulturalität. Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts}, publisher={Lang}, author={Ballweg, Sandra and Karber, Anke and Cordes, Vanessa}, editor={Kic-Drgas, Joanna}, year={2015}, pages={151–163} }"},"user_id":"21240","editor":[{"first_name":"Joanna","last_name":"Kic-Drgas","full_name":"Kic-Drgas, Joanna"}],"date_created":"2022-06-09T07:25:04Z","department":[{"_id":"468"}],"title":"MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten","_id":"31830","author":[{"first_name":"Sandra","full_name":"Ballweg, Sandra","last_name":"Ballweg","id":"94512"},{"first_name":"Anke","last_name":"Karber","full_name":"Karber, Anke"},{"first_name":"Vanessa","full_name":"Cordes, Vanessa","last_name":"Cordes"}],"publisher":"Lang","status":"public","place":"Frankfurt","year":"2015"}