{"page":"9-25","type":"journal_article","status":"public","_id":"31834","date_created":"2022-06-09T08:08:04Z","department":[{"_id":"468"}],"publication":"Deutsch als Zweitsprache 1","author":[{"last_name":"Ballweg","id":"94512","first_name":"Sandra","full_name":"Ballweg, Sandra"},{"last_name":"Schmidtsdorf","first_name":"Sven","full_name":"Schmidtsdorf, Sven"},{"last_name":"Sommer","first_name":"Janina","full_name":"Sommer, Janina"}],"user_id":"21240","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ieee":"S. Ballweg, S. Schmidtsdorf, and J. Sommer, “DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund,” Deutsch als Zweitsprache 1, pp. 9–25, 2012.","bibtex":"@article{Ballweg_Schmidtsdorf_Sommer_2012, title={DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund}, journal={Deutsch als Zweitsprache 1}, author={Ballweg, Sandra and Schmidtsdorf, Sven and Sommer, Janina}, year={2012}, pages={9–25} }","chicago":"Ballweg, Sandra, Sven Schmidtsdorf, and Janina Sommer. “DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund.” Deutsch als Zweitsprache 1, 2012, 9–25.","ama":"Ballweg S, Schmidtsdorf S, Sommer J. DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache 1. Published online 2012:9-25.","short":"S. Ballweg, S. Schmidtsdorf, J. Sommer, Deutsch als Zweitsprache 1 (2012) 9–25.","apa":"Ballweg, S., Schmidtsdorf, S., & Sommer, J. (2012). DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache 1, 9–25.","mla":"Ballweg, Sandra, et al. “DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund.” Deutsch als Zweitsprache 1, 2012, pp. 9–25."},"date_updated":"2022-06-09T08:08:18Z","year":"2012","title":"DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund"}