{"editor":[{"last_name":"Häsel-Weide","first_name":"Uta","full_name":"Häsel-Weide, Uta"},{"full_name":"Nührenbörger, M.","first_name":"M.","last_name":"Nührenbörger"}],"date_updated":"2022-09-06T06:32:04Z","type":"book_chapter","date_created":"2022-06-13T09:10:49Z","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"85821","department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"author":[{"last_name":"Häsel-Weide","first_name":"Uta","id":"60267","full_name":"Häsel-Weide, Uta"},{"first_name":"M.","full_name":"Nührenbörger, M.","last_name":"Nührenbörger"}],"title":"Grundzüge des inklusiven Mathematikunterrichts. Mit allen Kindern rechnen.","status":"public","publisher":"Grundschulverband e. V.","place":"Frankfurt a. Main","citation":{"bibtex":"@inbook{Häsel-Weide_Nührenbörger_2017, place={Frankfurt a. Main}, title={Grundzüge des inklusiven Mathematikunterrichts. Mit allen Kindern rechnen.}, booktitle={Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen.}, publisher={Grundschulverband e. V.}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, M.}, editor={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, M.}, year={2017}, pages={8–21} }","apa":"Häsel-Weide, U., & Nührenbörger, M. (2017). Grundzüge des inklusiven Mathematikunterrichts. Mit allen Kindern rechnen. In U. Häsel-Weide & M. Nührenbörger (Eds.), Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen. (pp. 8–21). Grundschulverband e. V.","ama":"Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Grundzüge des inklusiven Mathematikunterrichts. Mit allen Kindern rechnen. In: Häsel-Weide U, Nührenbörger M, eds. Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen. Grundschulverband e. V.; 2017:8-21.","mla":"Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Grundzüge des inklusiven Mathematikunterrichts. Mit allen Kindern rechnen.” Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen., edited by Uta Häsel-Weide and M. Nührenbörger, Grundschulverband e. V., 2017, pp. 8–21.","ieee":"U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, “Grundzüge des inklusiven Mathematikunterrichts. Mit allen Kindern rechnen.,” in Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen., U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, Eds. Frankfurt a. Main: Grundschulverband e. V., 2017, pp. 8–21.","chicago":"Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Grundzüge des inklusiven Mathematikunterrichts. Mit allen Kindern rechnen.” In Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen., edited by Uta Häsel-Weide and M. Nührenbörger, 8–21. Frankfurt a. Main: Grundschulverband e. V., 2017.","short":"U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, in: U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger (Eds.), Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen., Grundschulverband e. V., Frankfurt a. Main, 2017, pp. 8–21."},"page":"8-21","publication":"Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen.","publication_status":"published","_id":"31857","year":"2017"}