[{"creator":{"id":"85821","login":"mhirche"},"date_updated":"2022-06-13T09:27:19Z","language":[{}],"dc":{"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"language":["deu"],"publisher":["Klett Kallmeyer"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"title":["Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze."],"source":["Häsel-Weide U, Prediger S. Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze. In: Abshagen M, Barzel B, Kramer J, Riecke-Baulecke T, Rösken-Winter B, Selter C, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten. 1st ed. Klett Kallmeyer; 2017:167-181."],"creator":["Häsel-Weide, Uta","Prediger, S.","Abshagen, M.","Barzel, B.","Kramer, J.","Riecke-Baulecke, T.","Rösken-Winter, B.","Selter, C."],"date":["2017"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/31862"]},"place":"Seelze","publication_status":"published","dini_type":"doc-type:bookPart","publication_identifier":{"unknown":["978-3772710841"]},"editor":[{"first_name":"M.","last_name":"Abshagen"},{"last_name":"Barzel","first_name":"B."},{"last_name":"Kramer","first_name":"J."},{"first_name":"T.","last_name":"Riecke-Baulecke"},{"last_name":"Rösken-Winter","first_name":"B."},{"first_name":"C.","last_name":"Selter"}],"department":[{"tree":[{"_id":"97"},{"_id":"10"},{"_id":"34"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"98"},{"tree":[{"_id":"98"},{"_id":"97"},{"_id":"10"},{"_id":"34"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"543"}],"edition":"1","_id":"31862","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"167-181","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Häsel-Weide, Uta, and S. Prediger. “Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze.” In Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten, edited by M. Abshagen, B. Barzel, J. Kramer, T. Riecke-Baulecke, B. Rösken-Winter, and C. Selter, 1st ed., 167–81. Seelze: Klett Kallmeyer, 2017.","apa":"Häsel-Weide, U., & Prediger, S. (2017). Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze. In M. Abshagen, B. Barzel, J. Kramer, T. Riecke-Baulecke, B. Rösken-Winter, & C. Selter (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten (1st ed., pp. 167–181). Klett Kallmeyer.","bibtex":"@inbook{Häsel-Weide_Prediger_2017, place={Seelze}, edition={1}, title={Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze.}, booktitle={Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten}, publisher={Klett Kallmeyer}, author={Häsel-Weide, Uta and Prediger, S.}, editor={Abshagen, M. and Barzel, B. and Kramer, J. and Riecke-Baulecke, T. and Rösken-Winter, B. and Selter, C.}, year={2017}, pages={167–181} }","mla":"Häsel-Weide, Uta, and S. Prediger. “Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze.” Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten, edited by M. Abshagen et al., 1st ed., Klett Kallmeyer, 2017, pp. 167–81.","short":"U. Häsel-Weide, S. Prediger, in: M. Abshagen, B. Barzel, J. Kramer, T. Riecke-Baulecke, B. Rösken-Winter, C. Selter (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten, 1st ed., Klett Kallmeyer, Seelze, 2017, pp. 167–181.","ieee":"U. Häsel-Weide and S. Prediger, “Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze.,” in Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten, 1st ed., M. Abshagen, B. Barzel, J. Kramer, T. Riecke-Baulecke, B. Rösken-Winter, and C. Selter, Eds. Seelze: Klett Kallmeyer, 2017, pp. 167–181."},"user_id":"85821","date_created":"2022-06-13T09:27:16Z","status":"public","publication":"Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten","author":[{"first_name":"Uta","last_name":"Häsel-Weide","id":"60267"},{"first_name":"S.","last_name":"Prediger"}]}]