{"editor":[{"first_name":"M.","full_name":"Abshagen, M.","last_name":"Abshagen"},{"first_name":"B.","full_name":"Barzel, B.","last_name":"Barzel"},{"full_name":"Kramer, J.","last_name":"Kramer","first_name":"J."},{"first_name":"T.","full_name":"Riecke-Baulecke, T.","last_name":"Riecke-Baulecke"},{"full_name":"Rösken-Winter, B.","last_name":"Rösken-Winter","first_name":"B."},{"last_name":"Selter","full_name":"Selter, C.","first_name":"C."}],"department":[{"_id":"98"},{"_id":"543"}],"publisher":"Klett Kallmeyer","citation":{"bibtex":"@inbook{Häsel-Weide_Prediger_2017, place={Seelze}, edition={1}, title={Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze.}, booktitle={Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten}, publisher={Klett Kallmeyer}, author={Häsel-Weide, Uta and Prediger, S.}, editor={Abshagen, M. and Barzel, B. and Kramer, J. and Riecke-Baulecke, T. and Rösken-Winter, B. and Selter, C.}, year={2017}, pages={167–181} }","ama":"Häsel-Weide U, Prediger S. Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze. In: Abshagen M, Barzel B, Kramer J, Riecke-Baulecke T, Rösken-Winter B, Selter C, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten. 1st ed. Klett Kallmeyer; 2017:167-181.","chicago":"Häsel-Weide, Uta, and S. Prediger. “Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze.” In Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten, edited by M. Abshagen, B. Barzel, J. Kramer, T. Riecke-Baulecke, B. Rösken-Winter, and C. Selter, 1st ed., 167–81. Seelze: Klett Kallmeyer, 2017.","short":"U. Häsel-Weide, S. Prediger, in: M. Abshagen, B. Barzel, J. Kramer, T. Riecke-Baulecke, B. Rösken-Winter, C. Selter (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten, 1st ed., Klett Kallmeyer, Seelze, 2017, pp. 167–181.","ieee":"U. Häsel-Weide and S. Prediger, “Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze.,” in Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten, 1st ed., M. Abshagen, B. Barzel, J. Kramer, T. Riecke-Baulecke, B. Rösken-Winter, and C. Selter, Eds. Seelze: Klett Kallmeyer, 2017, pp. 167–181.","apa":"Häsel-Weide, U., & Prediger, S. (2017). Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze. In M. Abshagen, B. Barzel, J. Kramer, T. Riecke-Baulecke, B. Rösken-Winter, & C. Selter (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten (1st ed., pp. 167–181). Klett Kallmeyer.","mla":"Häsel-Weide, Uta, and S. Prediger. “Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze.” Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten, edited by M. Abshagen et al., 1st ed., Klett Kallmeyer, 2017, pp. 167–81."},"place":"Seelze","user_id":"85821","type":"book_chapter","page":"167-181","publication":"Basiswissen Lehrerbildung: Mathematik unterrichten","date_created":"2022-06-13T09:27:16Z","title":"Förderung und Diagnose im Mathematikunterricht - Begriffe, Planungsfragen und Ansätze.","publication_status":"published","status":"public","edition":"1","author":[{"id":"60267","first_name":"Uta","full_name":"Häsel-Weide, Uta","last_name":"Häsel-Weide"},{"full_name":"Prediger, S.","last_name":"Prediger","first_name":"S."}],"date_updated":"2022-06-13T09:27:19Z","_id":"31862","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"unknown":["978-3772710841"]},"year":"2017"}