{"user_id":"55409","author":[{"full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers","first_name":"Timm","id":"48393"}],"year":"2006","status":"public","_id":"31898","date_created":"2022-06-15T09:15:02Z","department":[{"_id":"461"}],"citation":{"short":"T. Albers, Heilpädagogik Online (2006) 3–16.","ama":"Albers T. Unterrichtliche Förderung auf der semantisch-lexikalischen Sprachebene: Didaktische Implikationen einer epigenetischen Entwicklungstheorie. Heilpädagogik Online. 2006;(03):3–16.","ieee":"T. Albers, “Unterrichtliche Förderung auf der semantisch-lexikalischen Sprachebene: Didaktische Implikationen einer epigenetischen Entwicklungstheorie,” Heilpädagogik Online, no. 03, pp. 3–16, 2006.","bibtex":"@article{Albers_2006, title={Unterrichtliche Förderung auf der semantisch-lexikalischen Sprachebene: Didaktische Implikationen einer epigenetischen Entwicklungstheorie}, number={03}, journal={Heilpädagogik Online}, author={Albers, Timm}, year={2006}, pages={3–16} }","chicago":"Albers, Timm. “Unterrichtliche Förderung auf der semantisch-lexikalischen Sprachebene: Didaktische Implikationen einer epigenetischen Entwicklungstheorie.” Heilpädagogik Online, no. 03 (2006): 3–16.","mla":"Albers, Timm. “Unterrichtliche Förderung auf der semantisch-lexikalischen Sprachebene: Didaktische Implikationen einer epigenetischen Entwicklungstheorie.” Heilpädagogik Online, no. 03, 2006, pp. 3–16.","apa":"Albers, T. (2006). Unterrichtliche Förderung auf der semantisch-lexikalischen Sprachebene: Didaktische Implikationen einer epigenetischen Entwicklungstheorie. Heilpädagogik Online, 03, 3–16."},"type":"journal_article","date_updated":"2022-12-21T10:11:27Z","page":"3–16","issue":"03","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Heilpädagogik Online","title":"Unterrichtliche Förderung auf der semantisch-lexikalischen Sprachebene: Didaktische Implikationen einer epigenetischen Entwicklungstheorie"}